Kurz vor der Periode weisser Ausfluss?

5 Antworten

Hei! :)

Ich bin genauso alt wie du und habe so ziemlich das selbe Problem...ich sollte heute eigentlich meine tage bekommen, hab sie aber noch nicht. Dafür diesen verstärkten ausfluss. (Hatte noch keinen Geschlechtsverkehr also ist eine schwangerschaft bei mir auszuschließen). Ich hoffe jetzt mal sie kommen bei uns gleich;)

Das ist ein Zeichen dafür dass du bald deine Tage bekommst.Das nennt man Weißfluss.Sollte dieser Schleim aber anfangen zu stinken dann solltest du zum Artzt gehen.Meine Freundin hatte den Ausfluss nur ein halbes Jahr dann bekam sie schon ihre Tage.Ich habe den Weißfluss schon 1 Jahr und habe meine Tage immer noch nicht.

Ich habe schon seit 1 1/2 jahre weissen ausfluss un habe meine periode nocht nicht :D

Ausfluss statt Periode? Schwanger?

Alsoo, ich bin 14 Jahre alt und hätte vor ca. 5 Tagen meine Periode bekommen sollen. Statt der periode kommt aber seit ein paar Tagen ein weißer Ausfluss. Ich muss ständig zur Toilette weil ich denke, dass ich auslaufe..dabei ist es aber nur der Ausfluss. Eine Woche bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen hatte ich mit meinem Freund Sex(mit Kondom!) Jetzt hab ich Angst das ich schwanger bin. Kann das sein?

...zur Frage

weißer durchsichtiger ausfluss

ich habe seid 4 tagen durchsichtigen geruchlosen ausfluss & ich warte noch auf meine Periode. ( ich habe sie seid letz jahr august also sind sie noch nicht eingepegelt.) heute ist es besonders viel ausfluss ist das ein anzeichen dafuer das ich meine periode bald bekomme ? wie war es bei euch hattet ihr auch so ein geruchlosen durchsichigen ausfluss vor der periode ?

...zur Frage

Hilfe, sschwanger trotz 2x Periode?

Hallo, ich hatte vor ca 2 und 1 1/2 Monaten ungeschützen Sex. Ich hab meine Periode dann ganz normal bekommen. Ca. 2 Wochen nach meiner Periode hatte ich dann 4 Tage lang braunen Ausfluss und habe anschließend meine Periode 14 Tage zu früh nochmal bekommen, sogar heftiger als sonst. Ich hatte meine Periode aber bisher immer pünktlich. Seit 3 Tagen hab ich jetzt beim Wasserlassen ein Ziehen in der Niere und weiße Stückchen im Urin. Heute morgen war eine deutliche Trübung zu erkennen. Als ich googelte kamen gleich Einträge von vielen Schwangerschaftsforen, was mich jetzt nochmal zusätzlich beunruhigt.

Ich traue mich keinen Schwangerschaftstest zu kaufen, geschweige denn einen zu machen. Ich habe auch keine Person mit der ich darüber reden will.

Nun meine Frage: Kann ich schwanger sein, obwohl ich meine Periode schon 2x hatte?

...zur Frage

Pilzinfektion, Schwangerschaft, Ausbleiben der Periode?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gleich mehrere Fragen und ich erwarte bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Meine letzte Periode hatte ich vom 17 bis zum 21 September, demnach hätte ich sie am 19.10 bekommen müssen (bei einem 33er Zyklus) - habe ich aber nicht. Ich habe einen relativ unregelmäßigen Zyklus. Manchmal waren es 28, manchmal 33, 35 oder sogar 38 bis 40 Tage. Die Pille nehme ich noch nicht (ich würde am ersten Tag meiner Periode damit anfangen) wir haben also bis jetzt nur mit Kondom verhütet und es ist auch immer alles gut gegangen. Demnach dürfte ich auch nicht schwanger sein. Allerdings habe ich den großen Fehler gemacht und zugelassen, dass er seinen Penis an meine Scheide gerieben hat und auch mal für wenn überhaupt 2 sec eingeführt hatte (ich habe dann aber sofort reagiert und abgeblockt) - das ganze ohne Kondom. Besteht die Gefahr, dass ich dadurch schwanger geworden bin? Ich meine wegen dem Lusttropfen oder ist da die Wahrscheinlichkeit ehr ehr gering? Zudem kommt noch, dass ich eine Pilzinfektion habe, kann es sein, dass dadurch meine Periode ausgebleibt bzw sich verschiebt? Mein Muttermund liegt Tief und ist ziemlich fest (falls euch das weiterhilft). Mein "Schleim" am Muttermund" ist ziemlich durchsichtig, aber (ich denke) durch die Infektion habe ich kleine weiße "Pünktchen" zusätzlich in meinem "Schleim". (Ausfluss habe ich überhaupt nicht. Alles trocken.) Ich habe keinerlei Menstruationsanzeichen außer ab und zu mal wie ein Druck oder ein ziehe im Unterleib und etwas unreinere Haut, da dachte ich auch ich bekomme meine Periode. Schwangerschaftsanzeichen habe ich auch keine, aber das hat ja nichts zu bedeuten. Könnt ihr mir vielleicht sagen was los ist? Warum ich meine Periode nicht bekomme? Meine Frauenärztin hat Urlaub und ist erst in 2 Wochen wieder da. Einen ssw Test mache ich dann denke ich nächste Woche mal oder denkt ihr, dass kommt eigentlich weniger bis gar nicht in Frage?

Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße :)

...zur Frage

periode 2 tage überfällig, leichtes drücken im unterleib & weißer ausfluss! Schwanger?

Ich bekomme meine Periode normalerweise immer regelmäßig. Seit 2 Tagen warte ich nun auf meine Periode. Ich spühre die ganze zeit nur einen leichten Druck im Unterleib & habe weißen Ausfluss. Das letzte mal Sex hatte ich vor ca 1er Woche ( mit Kondom ) !!!

Ich habe ziemliche Angst schwanger zu sein. Einen Schwangerschaftstest kann man schließlich erst nach ca 14 Tagen machen, wenn man sich sicher sein will das dieser auch stimmt. Ich halte diesen Gedanken aber nicht noch eine ganze Woche aus.

Was kann ich tun ? Bring es wann wenn ich morgen schon einen Schwangerschaftstest mache ?

lg**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?