Kurz vor der Periode weisser Ausfluss?

5 Antworten

Hei! :)

Ich bin genauso alt wie du und habe so ziemlich das selbe Problem...ich sollte heute eigentlich meine tage bekommen, hab sie aber noch nicht. Dafür diesen verstärkten ausfluss. (Hatte noch keinen Geschlechtsverkehr also ist eine schwangerschaft bei mir auszuschließen). Ich hoffe jetzt mal sie kommen bei uns gleich;)

Das ist ein Zeichen dafür dass du bald deine Tage bekommst.Das nennt man Weißfluss.Sollte dieser Schleim aber anfangen zu stinken dann solltest du zum Artzt gehen.Meine Freundin hatte den Ausfluss nur ein halbes Jahr dann bekam sie schon ihre Tage.Ich habe den Weißfluss schon 1 Jahr und habe meine Tage immer noch nicht.

Ich habe schon seit 1 1/2 jahre weissen ausfluss un habe meine periode nocht nicht :D

Weißer ausfluss (habe aber noch nicht meine periode)

Ich schon sehr sehr langr weißen ausfluss obwohl ich noch nicht meine tage habe ... ist das normal ?

...zur Frage

Passiert dass wirklich oder nicht?

Ist es wahr dass ein Jahr vor seiner Periode ein weißer ausfluss raus kommt?

Ich habe davon nämlich mal gehört, bin mir aber nicht sicher ob dass wahr ist oder nicht. :/

...zur Frage

Analverke?

Hallo .. ich hatte vor 10 Tagen meine Periode

Und hatte heute braunen ausfluss und leicht Blut ..ausfluss

Möchte noch erwähnen das ich vor 3 Tagen analverker hatte .. und keine Schmerzen oder Blut vorhanden war

Möchte gerne wissen ..wieso ich diese zwichenblutungen hatte ..

...zur Frage

Starker Ausfluss Hinweis auf erste Periode?

Ich bin 13. Und seit 2/3 Tagen habe ich extrem starken Ausfluss. Ich hab meine Tage noch nicht, also könnte das ein Hinweis sein, dass ich sie bald bekomme oder hat das gar nichts damit zu tun?

...zur Frage

Ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen, angst!?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe seit 3 Tagen schwarzbraunen Ausfluss! Bekomme aber erst in 4 Tagen meine Periode. Hatte sowas noch nie bevor meine Tage angefangen haben. Hatte allerdings Sex mit meinem Freund als ich meine letzte Periode hatte (war fast weg).. was kann das sein? Hab Schiss

...zur Frage

Meint ihr schwanger?

Hey ihr lieben,

Ich bin am verzweifeln..

Ich habe in der 2ten Woche letzten Monat die Pille abgesetzt. Hätte eigendlich am 15.12 meine Periode bekommen müssen, hatte aber am 18.12 nur eine kurze Blutung von 2 Tagen. Zwischen durch immer wieder GV ... jetzt am Montag hätte ich meine Periode wieder bekommen müssen..bis heute immer nichts da. Nur weißer ausfluss. Habe schon mehrere SS Tests gemacht ..alle negativ.

Meint ihr schwanger oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?