Kurz vor der periide sex gehabt ein monat spaeter ueberfaellig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach vorsichtshalber einen Test.
Die Periode kann sich durch verschiedene Faktoren (z.B. Stress) verschieben.

Aber man kann auch mal einen zweiten Eisprung kurz vor der Periode haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DortmundLove
05.02.2017, 23:12

Welcher test ist denn da am besten

0
Kommentar von Pinkpingu11
05.02.2017, 23:14

Da kannst du nen Frühtest aus ner Drogerie nehmen.

Wenn du dir unsicher bist, dann lass dich beraten (evtl. in ner Apotheke, da ist der Test dann aber etwas teurer).

0

Es ist sehr unwahrscheinlich durch Sex während der Menstruation schwanger zu werden. (Oder wie hier, einige Stunden vor der sichtbaren Menstruation.)

Sehr, sehr unwahrscheinlich.

Aber entgegen dem, was manche hier so schreiben, nicht unmöglich.

Deswegen soll man immer, auch während der Menstruation verhüten!

Für eine Schwangerschaft hättest du einen extrem frühen Eisprung in diesem Zyklus haben müssen. Auch unwahrscheinlich, wenn dein Zyklus sonst regelmäßig ist.

Viel, viel wahrscheinlicher ist es, dass dein jetziger Zyklus einfach länger ausfällt.

Andererseits, wenn dich das so beschäftigt, investiere ein paar Euro und mach einen Drogerie-Schwangerschaftstest? Tut nicht weh, dann hast du Gewissheit und bist beruhigt.

Wenn du nach 45 Tagen oder so immer noch keine Menstruation haben wirst, dann solltest du mal deinen Frauenarzt kontaktieren. Könnte irgendeine hormonelle Störung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DortmundLove
05.02.2017, 23:23

Ich habe meine periode eigentlich eher unregelmassig  aber trotzdem  haben die noch ie auf sich warten lassen

0

Du hattest Deine Periode, also ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Und 1 Tag davor wird man auch nicht schwanger.

Die Periode kann sich auch durch Stress verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DortmundLove
05.02.2017, 23:11

Dann muss das wohl der stress sein

0

Kann keine Schwangerschaft sein. Wahrscheinlich hast du einen Magen-Darm-Infekt wodurch sich die Periode verschiebt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DortmundLove
05.02.2017, 23:09

Sicher? Warum bleiben die dann jetzt aus? Die sind noch nie ausgefallen

0

Was möchtest Du wissen?