kurz vor dem zusammen kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das ist bisschen erfunden oder auch nicht,
Jenachdem wenn du das so beschreibst weist du selber die antwort, vlt kommt dir das auch nur so vor und du bildest es dir ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
23.07.2016, 20:18

Ja wie alt nist du eigentlich 11 oder?

0

Wenn ihr beide 1 jahr ineinander verliebt seid wieso fragst du dann ob er dich liebt?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn doch einfach mal drauf an. Ich weiss es klingt schwierig, aber mehr als "nein" sagen kann er nicht. Dann hast du Gewissheit und ihr könnt sehen wie es weiter geht mit euch beiden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ER umarmt weinend seine Freunde??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?