kurz vor dem Urlaub die haare färben?

3 Antworten

Haare färben ist immer ungesund. Ich tue es allerdings auch.  ;-)

Davon, dass sie ausfallen, nur weil man sie vor dem Urlaub färbt, hab ich noch nie etwas gehört. Jedenfalls nichts Seriöses. Bei den Temperaturen in Deutschland müssten ja jetzt viele glatzköpfige Frauen herumlaufen.

Meine einzige Erfahrung mit Haare färben und Sonne war, dass die Farbe einfach nicht so lange hält. Ausgefallen sind sie mir nicht. Also die Haare jetzt.

dankeschön :) ich trag einfach eine cap wenn ich mich sonne und abends kann man sich dann ja schön machen :)

0

Ich würd sie die nächsten 3-4 Tage machen und dann mindestens noch bis du in Urlaub gehst 2-3 ? Mal waschen Ich Färb sie auch immer vor ich in Urlaub geh

wie oft willst Du das noch fragen?

Kann ich mit blond gefärbten Haaren ins Chlorwasser?

Hallo, ich wollte mir bald die Haare mit so einen Ombre-Färbung färben. Da wir aber bald in den Urlaub fahren, wo wir einen Pool haben, wollte ich fragen ob das Chlorwasser dann für die Haare schädlich ist?(macht es die Haare noch mehr kaputt/ einen grünstich/...?) Oder was man/ob man etwas dagegen machen kann, dass nichts passiert?

...zur Frage

Haare dauerhaft schwarz färben

ich habe von natur aus brane Haare und ich möchte mir die Haare schwarz färben. Das Problem ist nur wenn ich mir die Haare normal schwarz färbe (selbst bei einer dauerhaften Färbung) ist es bei mir nach ein paar Wochen so ziemlich rausgewaschen. Hat jemand ein Tipp für mich?

...zur Frage

Kopfhaut juckt nach Haare färben - was tun?

Hallo zusammen, nachdem vor einer Woche mein (Ex-)Friseur mir die Haare total verschnitten und verfärbt hat, habe ich sie (ich weiß total schädlich) kurz darauf nochmals gefärbt. Von Dunkelbraun und unten drunter Blond auf Schwarz.

Dunkelbraun wurde sofort schwarz, nur beim blonen waren noch Stellen sichtbar.

Habe die Haare mit Syos (irgendwas mit Oil) gefärbt und die restlichen Stellen, die blond geblieben sind, zwei Tage drauf mit dem Ansatzset von Diadem gefärbt.

Jetzt juckt meine Kopfhaut. Sie juckt immer nach dem färben, was zwar immer nach ein paar Tagen zurück geht, aber da ich sie ja jetzt extrem belastet habe, kann man da was zur Pflege machen oder gibt es etwas das die Kopfhaut beruhigt?

Vielen Dank schon mal....

PS. bitte keine Antworten wie "färben ist schädlich" oder "selbst schuld" oder "in Zukunft nicht mehr färben".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?