Kurz vor dem krank werden! Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Vitamin C zu dir nehmen zB in Form von Fruchsäften, Obst, Gemüse. Ganz wichtig ist nun außerdem Ruhe und viel Schlaf!

Unbeding Ich weiss es tönt etwas komisch aber glaub mir Kaffe gemischt mit zitrone hilf gegen viele krankheiten warm ist es noch besser da es schneller ins Blut geht. Aber trink das mal zb gegen darmgrippe hilft die Zitrone indem sie di Säure verteilt und Bakterien tötet und mit dem Kafee ist die Zitrone doppelt so Stark. Vertrau mir.

Wenn sie gut ist dan wählen.

Nimm Aspirin und trink sehr viel (am besten Tee), das hilft mir immer.

Krank? bzw. Mutter von krankheit überzeugen...

Ich habe starken Schnupfen, Husten, geschwollene Lymphknoten, Halsschmerzen, Gliederschmerzen und fühle mich generell krank und schwach. Meine Mutter ist aber der festen Überzeugung das ich nicht krank bin und sagt ich muss morgen zur Schule da ich letzte Woche wegen eines Sturzes schon einen Tag gefehlt habe. Wie kann ich sie davon überzeugen dass ich krank bin? Und außerdem letzte Woche eine Impfung der Arzt meinte ich könnte Fieber kriegen... nur falls dass iwie relevant ist...

...zur Frage

Bin ich krank fühle mich nicht gut?

Ich fühle mich nicht so gut..
Habe eine verstopfte Nase und mein Hals fühlt sich etwas komisch an. Ich spüre auch das ich Kopfschmerzen bekomme. Bin ich krank ?

...zur Frage

Wiso fühle ich mich nach dem sport oft schwach?

Hallo, wenn ich sport treibe fühle ich mich oft schwach was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Fühle mich in letzter Zeit irgendwie schwach

Kennt ihr das, wenn ihr euch irgendwie schwach fühlt? man hat keine kraft, man ist irgendwie lustlos, müde, obwohl man eigentlich genug schlaf bekommt, hat öfter als sonst kopfschmerzen und ein wenig gliederschmerzen.

woran könnte das liegen? und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Prüfungswoche krank (schwach), welche Medizin oder was tun?

Ich habe Prüfungswoche und fühle mich jetzt schwach, also krank, virus oder so was und nachschreiben ist eigentlich unmöglich oder noch schlimmer.

ich bin sehr schwach, am liebsten würde ich gar nichts tun. Ich bin um 20:30 sehr erschöpft ins Bett. ich bin nicht nervös (wundert mich, eher nervös wegen krank sein) und habe auch nicht so viel gelernt , dass ich davon erschöpft sein könnte.

Welche Medizin sollte ich nehmen oder was könnte ich tun? vielen dank.

chris

...zur Frage

Kurz vorm krank sein....

Ich war heute 2 Stunden bei starkem Regen und sehr kaltem Wind draussen. Obwohl ich ne Jacke trug wurde sogar mein T-shirt nass. Jetzt läuft meine Nase, ich muss dauernd husten und mein Hals fühlt sich komisch an und mein Kopf wird heiss und schwer. Ich bin kurz vorm krankwerden. Was kann ich tun damit ich morgen nicht krank bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?