Kurz vor dem einschlafen komisches Gänsehaut Gefühl im Brustbereich und Schwindel?

1 Antwort

Ich kenne das, wenn auch etwas anders. 
Kurz vorm einschlafen wird mir gelegentlich schwindlig und ich bekomme Panik, fühlt sich an als würde ich ohnmächtig werden. 

Ich denke das hat mit der Psyche zu tun, auch wenn man das manchmal nicht glauben mag. Die Tatsache ist einerseits beruhigend, andererseits.. was macht man dagegen? 

Mir hat Meditation hier wirklich geholfen, auch wenn das am Anfang vielleicht nach Hokus Pokus klingt :D probiers doch einfach mal aus

http://www.selbstbewusstsein-staerken.net/meditation-lernen/

Bei mir ist es etwas anders :) ich will schlafen, lege mich freudig ins Bett, fange schon halb an zu schlafen und dann Zack es ist da, dieses störende Gefühl :( weiß echt nicht was das sein kann. 

0
@Mehi82

Aber es kommt auch kurz vorm wegdösen wenn ich das richtig verstehe? 
Du könntest ja mal in ein Schlaflabor, aber ich denke dass das eigentlich gar nicht nötig ist

0

Was möchtest Du wissen?