Kurz vor dem einschlafen Hust-anfall.

3 Antworten

Du brauchst ein Medikament, das Dir nur der Arzt verschreiben kann, und zwar Codeintropfen. Alles andere wird wenig bis gar nicht helfen.

hole Dir aus der Apotheke -----------Silomat--------gegen Reizhusten. Davon 4 x 40 Tropfen nach dem Essen. Du wirst von der raschen Wirkung begeistert sein.

zum arzt gehen

20

war ich am dienstag, da hatte ich das ja nochnicht :D und so spät abends kann ich nicht mehr zum arzt.

0

Wick Medinait gegen ununterbrochenen husten?

seit 2 wochen habe ich mit meiner erkältung zu kämpfen. jetzt ist nur noch der husten übrig der mich die letzten 2 tage die ganze nacht nicht einschlafen lies und ich wirklich bis morgen früh wegen dem ver******* husten wach bin. ich will wick medinait versuchen alle sagen alkohol und mix von verschiedenen medikamenten und nicht länger als 3 tage einnehmen. ich will nur wieder schlafen. mir ist bewusst der husten geht nicht so schnell weg aber wenn es hilft kann ich endlich schlafen. würdet ihr wickmedinait empfehlen?

...zur Frage

Abends nur schwer einschlafen und nachts nicht mehr durchschlafen. Was nun?

Seit einigen Wochen kann ich kaum einschlafen. Ich geh in letzter Zeit immer gegen 22 Uhr ins Bett, weil mir im Wohnzimmer die Augen kurz vorm zufallen sind. Kaum bin ich dann im Bett, kann ich nicht mehr schlafen. Jetzt kommt auch noch dazu, dass ich nachts nicht mehr durchschlafe. Ich steh meist so gegen 4 auf, was ich für ziemlich merkwürdig halte, und kann dann nicht mehr einschlafen, bzw. wenn mich dann wieder die Müdigkeit packt, dann ist es schon zu spät, da ich zur Arbeit muss. Ich bin auf der Arbeit deswegen auch total unkonzentriert, müde und schlapp. Sport bzw. sich so richtig auszupowern soll ja das einschlafen erleichtern, aber selbst das hilft mir nicht. Außerdem laufe ich in der Gastronomie sowieso mehr als genug und komm gut ins schwitzen HaHa!

...zur Frage

Husten. Schlaf. Kratzen im Hals

Hi. Ich habe seit vorgestern nachts ein Kratzen im Hals. Vorgestern bin ich um 2 Uhr nachts aufgewacht und dann hatte ich so ein Kratzen im Hals. Habe gehustet aber es hat nicht geholfen und hatte auch kein Husten. Dann habe ich Wasser getrunken und Emser Lutschtabletten gelutscht. Danach ging es und ich konnte wieder einschlafen. Und gestern nacht war es genau dasselbe. Nur dass ich da um halb drei aufgewacht bin. Was ist das?
Das hatte ich sonst nicht. Und über Tag habe ich zwischendurch auch ein Kratzen im Hals aber es kommt kein Husten raus. Was ist das?

...zur Frage

Wie lange sollte Heiserkeit bei einer Bronchitis maximal anhalten? Husten, Schnupfen, Halsweh, Kopfweh?

ich bin seit einer Woche schon total heiser. Versuche zu reden oder mich stimmlich verständlich zu machen, scheitern kläglich. Ich huste wie blöd, den ganzen Tag über und teilweise auch nachts. Diese Nacht hatte ich erst mal einen 30-minütigen Hustenanfall bevor ich einschlafen konnte. Und dank des Rotzes habe ich teilweise schon Probleme normal zu hören, oft ist es deutlich leiser, als sonst.

Kann das zu langfristigen Hörschädigungen kommen wenn der Schleim länger drin ist und alles verstopft? und kann die andauernde Heiserkeit zu Schäden führen?

...zur Frage

Helfen sie wirklich - Bonbons?

Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage...

...helfen Hust- und Halsbonbons wirklich?

Also, momentan habe ich eine leichte Erkältung mit leichten Halsschmerzen und Husten. Immer bevor ich mich auf den Weg in die Schule mache, nehme ich ein Halsbonbon, was für erste auch hilft.

Genau so auch mit Hustenbonbons, nur nehme ich in den jeweiligen Pausen immer eins, damit ich fürs erst mal nicht Husten muss.

Nun ist es aber so, durch das Lutschen des Bonbons wird mein Hals feucht, weshalb es fürs erst mal hilft. Aber hilft es auch auf dauer, also hilft es dabei, dass der Husten und die Halsschmerzen ganz verschwinden?

...zur Frage

Quetiapin wegen schwierigkeiten beim einschlafen?

Hey. Also kurz gesagt. Ich habe Psychische Krankheiten, wie Depressionen etc. Naja seit einiger Zeit, wo es mir am tag gut geht (ist seit letzter zeit so) kann ich nachts nicht richtig schlafen. Ich habe grausame Albträume und wache nachts auf. Es sorry aber ft meinen Kopf. Ich verschlafe die letzten tage. Naja jetzt hab ich von einem "Kollegen" "Quetiapin' bekommen. Aber 50g. Er meinte 2 sind perfekt zum einschlafen. (Nehme ab und zu andere Drogen und kann einiges ab). Er meinte man schläft einfach. Kennt einer von euch die Wirkung? Wie genau es ist? Ob es wirklich so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?