Kurz vor dem Einschlafen durchfärts mich, was ist das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also falls du dieses zucken meinst, was auftritt, wenn du beinahe eingeschlafen bist...das haben viele menschen und es liegt am blutdruckabfall beim übergang in den schlafzustand und da "träumt" man auch häufig, dass man irgendwo herunterfällt. liegt auch daran.

vielen lieben Dank

0

Hast Du vielleicht im Moment viel Stress und kannst schlecht abschalten? Wenn ja, könnte das die Ursache sein.

Weniger Stress , aber Sorgen

0

Das hat mein Mann auch, aber nur wenn er auf dem Rücken liegt. Dreh dich auf die Seite fals du es nicht schon machst.

Danke , ich schlafe eigentlich nie auf dem Rücken

0

Was kann man tun, wenn man nicht einschlafen kann? (Hausmittel)

Am Montag komme ich an eine neue Schule und ich bin schon jetzt ganz aufgeregt. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich morgen abend nicht einschlafen kann. das kenne ich schon, immer wenn ich aufgergt bin (vor meinem geburtstag usw.) kann ich nicht einschlafen.

was kann ich morgen abend tun, damit ich trotz meiner aufregung schlafen kann? ich geh immer so um 10 ins bett, um halb 11 will ich spätestens (!) einschlafen, damit ich am nächsten tag gut drauf und ausgeschlafen bin.