Kurz vor dem Abgrund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit deinen Eltern, mir ging es schon mal ähnlich. War 3 Monate nicht in der Schule. Meine Eltern haben mir in der Zeit sehr viel geholfen. Wir sind zu diversen Therapeuten und Ärzten gegangen und haben nach der Ursache gesucht. Inzwischen hab ich Schule gewechselt und mir geht es wieder gut soweit. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wenn du über selbst. Mord nachdenkst dann musst du ihn die Klinik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu deiner Frage aber ich glaube ich verstehe dich. Man will sterben aber auch nicht weil man angst hat. Und diese tausende von Fragen mein Kopf explodiert bald. Fühlst du dich ungefähr so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?