kurz vor Beziehungsende

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heimlich Nachrichten lesen geht gar nicht! Was du da geschrieben hast ist halt aber auch nicht cool, Blockieren hin oder her. Beziehung geht nur wenn sich beide vertrauen. Sie vertraut aber dir nicht, sonst haette sie nicht in deinen Nachrichten gewuehlt, und genauso wenig kannst du ihr vertrauen, wenn sie so was macht. Ich verstehe ihre Eifersucht total, aber wenns deine Art ist so lockere Sprueche zu machen und das fuer sie gleich so ein grosses Ding ist, habt ihr vllt zu unterschiedliche Auffassungen von Treue. Mach ihr klar, dass es "dumme Jungssprueche" waren. Sie wird schon wissen, dass es dir ernst mit ihr ist, aber jetzt musst du ihr das halt erst mal mit allen Mitteln nochmal verdeutlichen (sag ihr, was du an ihr magst, was sonst keine andere Frau hat - dass du so rein koerperlich gesteuerten Muell an die andern geschrieben hast ist meiner Meinung nach weniger schlimm, als wenn es emotionale Sachen waeren), und dann solltet ihr euch vielleicht beide Zusagen machen, dass von beiden Seiten solche Vertrauensbrueche nicht mehr vorkommen. Sie fuehlt sich momentan ein bisschen im Recht, weil ihr Misstrauen berechtigt war. Haette sie nix in deinen Nachrichten gefunden, waerst du es definitiv und sie die Schuldige...

DANKE! ja werde mich einmal in der früh in ihr bett setzen und werd mit ihr reden und mich entschuldigen. dann in dir arbeit fahren und warten bis sie sich meldet. will sie nicht nerven.

ja, ich sehe diese fehler ein, aber versteh nicht warum sie stöbert in meinem handy. hat ja immer gesagt sie vertraut mir. sie macht es mir ja auch nicht leicht..

0

Ich kann nicht nachvolziehen, WAS Du wieder gut machen möchtest?

Du hast doch gar nichts getan, in meinen Augen zumindest.

Ok, sicher ist es für eine Frau nicht schön, wenn sie liest bzw. mitbekommt, dass der Partner auch noch andere Frauen sexuell anziehend findet, aber 1. War das ein Gespräch mit einem guten Freund von Dir, 2. War das ein Privatgespräch unter Freunden und gar nicht für ihre Ohren und es waren bis dahin auch nur Worte und 3. Hat die gute Dame während Du geschlafen hast einen riesigen Vertrauensmissbrauch begangen und in Deinem Handy rumgeschnüffelt.

Sicher wird sie es anders sehen,aber ehrlich gesagt solltest Du da nun nicht zu Kreuze kriechen. Ich wüßte nicht warum. Sicher kannst Du zeigen, dass es Dich bedrückt, dass Streit ist, aber entschuldigen brauchst Du Dich für nichts, SIE allerdings schon und darauf solltest Du auch bestehen!!

Du bist einfach der größte Idiot wenn ich mal so sagen darf ! Ich habe mit meiner Freundin das selbe durch das sie als wirim Streit waren mit einem anderen typen geschrieben hat jedoch hat sie sich weinend bei mir entschuldigt ihr Facebook und WhatsApp gelöscht und kennt keine anderen Typen mehr ausser mich und das für ne sache die nicht gerade der Welt Untergang war !!! Genau so hab ich mit einem anderen Mädchen geschrieben und sie hat es gesehen habe natürlich nicht gleich alles gelöscht aber alle weiber aus meiner Kontakt Liste also sollte es nicht alzu schwer sein sowas zu verzeihen warte bißchen ab und so um 4 gehst du in ihr Zimmer setzt dich vor ihr Bett und küsst sie auf die Stirn und entschuldigst dich auch wenn sie so tun wir als ob sie schläft sie wird es hören das hat meine Freundin bei mir auch mal gemacht. ...Sooo viel Glück euch weiterhin

Du hast sie verletzt - extrem. Du bist in Ihre Privatsphäre reingefahren .....

Gib ihr Zeit und warte ab.

Oft braucht man etwas Zeit zum "runtersclucken" von Erlebnissen.

Nerve sie nicht weiter per SMS, das macht es nur schlimmer. Warte ab!

ich in ihre privatsphäre? sie hat doch mein handy durchstöbert während ich geschlafen habe ...

wie auch immer, wie oft soll ich mich denn melden ? gar nicht? warten bis sie sich meldet?

0

Ja, das ist einfach mal dumm gelaufen, wenn einem das eigene die Freundin verachtende Potzgelaber mit anderen Kerls so grausam um die Ohren fliegt.

Sie hat Dir eine Frage gestellt. Dann beantworte sie wahrheitsgemäß. Alles andere kriegt sie eh raus, und dann zieht sie Dir das Fell über die Ohren.

Warum zum Teufel hast Du das bloss geschrieben? Es ist doch wurst, ob Du mit jemandem in Beziehung bist oder nicht. So ein hihi, "ich auch toller Hengst" Geschreibe ist immer Mist.

Lern was draus und lass sowas in Zukunft sein.

Was möchtest Du wissen?