kurz vor beziehung sex mit anderen?

18 Antworten

Sie hatte kurz vor der Beziehung Sex mit anderen,nicht während der Beziehung,dass musst du beachten.

Entscheidend ist als die Beziehung angefangen hat,ob sie in diesem Zeitraum etwas mit anderen was gehabt hat.

Wenn sie vor der Beziehung mit anderen Typen was hätte,dann sehe ich keine Schuld bei ihr.

Du solltest die Beziehung weiter führen und ihr Vertrauen.Lg

Naja du hattest Sex mit ihr bevor ihr zusammen wart (lese ich zumindest aus deinem Text raus) und er hatte mit ihr Sex bevor ihr zusammen wart. Betrug ist es keiner, deine Freundin ist nun mal so.

Ich hatte keinen Sex mit meiner Freundin bevor wir in einer Beziehung waren, da es mir nicht darum geht.

Ihr wart noch nicht zusammen. So einfach ist das. Was mir richtig Sorgen machen würde, ist das deine Freundin offensichtlich sehr leichtsinnig ist ( Verhütung). Lasst euch beide auf die Standard-Sachen testen. 

Was möchtest Du wissen?