Kurz und knapp: habe bei meiner Freundin geschlafen aus irgendeinem komischen grund ins bett gemacht jetzt will sie 200 euro findet ihr das berechtigt?

9 Antworten

tja, wenn du die Matratze  irreparabel versaut hast .... dann wäre es nur anständig der Freundin den Schaden zu ersetzen.

( im Grunde müsste sie die 200€  nicht fordern - du solltest ihr anbieten eine neue Matratze  zu kaufen) 

Alter, das geht gar nicht.
Was für 200,- €.
Wenn sie es braucht und dich drum bittet ist was anderes aber wenn sie dafür als schaden das Geld will, beschämend Echt !!!

Lg neviii

Sie kann es nichts selber bezahlen deshalb 

0

immerhin, sowas fragt man normalerweise nicht als freund. vllt ist es für den spass den ihr beide hattet.

0

Sie soll es reinigen, ist das so schwer.
Nur weil die ein neues will und mit ihrem eigenen nicht zufrieden ist, brauchst sie deswegen kein Geld von dir Verlangen.

Du sagst es, sie hat kein Geld.
Sie braucht Geld und nützt das aus und zockt dich ab.

Sie sucht doch nur ein Grund.

0
@Nevzat57

Sie soll es reinigen, ist das so schwer.

Wie soll sie denn die vollgepinkelte Matratze reinigen? Ganz zu schweigen von dem Geruch! Möchtest du auf einer Matratze schlafen, wo andere drauf gepinkelt haben?

Es ist doch ganz klar, dass sie die versaute Matratze bezahlen muss.

0

Also ich finde, wenn deine " Freundin " Geld von dir will ist das nicht gut.

Es ist ja angemessen wenn du alles sauber machst aber GELD ? ne.

Kann mir jemand einen PC für Streaming zusammenbauen?

Hi Leute!

Ist jemand der sich auskennt so lieb und hilft mir ? :)

Mein Budget ist ca. 1000 € (+- 200). Ich würde diesen PC für zocken und Twitch streamen verwenden.

Btw. aus irgendeinem Grund bevorzuge ich die Prozessoren von Intel ^^

Vielen Dank!

...zur Frage

Was passiert wenn man die Pille nur nimmt wenn man kurz daraufhin Sex hat?

Man muss sie ja auf irgendeinem Grund täglich nehmen...

...zur Frage

Wie nennt man diese Kästen die in Amerika immer vor dem Bett stehen?

Ich weiß, dass diese Frage schon mal gestellt wurde, ich kann aber die Antworten aus irgendeinem Grund nicht sehen, also frage ich nochmal :)

...zur Frage

Was war das für ein komischer Traum?

Letzte Nacht hatte ich einen echt merkwürdigen Traum. Ich lag die ganze Zeit nur in meinem Bett, das Licht war ausgeschaltet. Erst habe ich geschlafen, bin aufgewacht und habe auf mein Handy geguckt. Ich hatte wohl noch Zeit, jedenfalls bin ich wieder eingeschlafen. Als ich wieder aufgewacht bin, war es kurz vor 10 (knapp 2,5 Stunden zu spät). Ich wusste, dass ich verschlafen hatte, aber aus irgendeinem Grund bin ich wieder eingeschlafen. Als ich wieder aufgewacht bin, war es wieder früher, also vor 10 Uhr. Das ging noch einige Male so. Mal war es früher Vormittag, als ich aufgewacht bin, mal morgens. Irgendwann ist mir dann eingefallen, dass mein Wecker ja klingeln müsste, und ich habe bis zum realen Aufwachen durchgeschlafen. Die ganze Zeit über war ich mir nicht sicher, ob ich wach war oder träume.

...zur Frage

Was mache ich gegen selbstzweifel?

ich habe seit einiger Zeit eine Freundin. Sie hat mir erzählt, dass sie schon mit jemandem geschlafen hat vor einem Jahr. Zwar sagt sie dass sie es mit mir langsamer angehen möchte aber ich wäre noch nicht bereit dazu und habe Angst dass sie unbedingt mit mir schlafen möchte. Ich würde es auch wollen aber ich habe etwas komplexe mit meinem Körper und weiß dass sie mich so akzeptiert wie ich bin aber schäme mich aus irgendeinem Grund für meinen Körper weiß aber nicht wie ich das ändern soll..

...zur Frage

Reicht ein 140/200 cm bett für zwei personen

hey leute, ich wollte mir ein 140/200 cm futonbett kaufen und eigentlich nur ,weil ich jetzt einen freund habe und der bei mir auch oft übernachtet und dafür ist mein 90/200 cm bett ein wenig zu klein wir haben öfters auf dem boden geschlafen aber auf dauer ist das blöd auch mit Gästematratze.ich habe mich schon schlau gemacht und gesehen dass es auch 160/200 cm betten gibt und jetzt frage ich mich ob 140/200 cm reichen,weil soooo groß ist mein zimmer auch nicht , ich meine wir haben keine lust mehr auf dem boden zu schlafen oder uns auf dem bett zuquetschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?