KURZ UN KNAPP EIN MÄDCHEN BEEINDRUCKEN

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses Mädchen zu beeindrucken, das sollte nicht so schwer sein aber das muss noch lange nicht bedeuten, das dieses Mädchen dann auch auf dich stehen wird denn das sind sozusagen zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Dennoch kann es aber auch nicht schaden an dir in Sachen persönliches Auftreten, ein wenig mehr Reife zu zeigen als die anderen gleichaltrigen und zu seinen Worten und Taten auch zu stehen, sprich freundlich und nett wo es angebracht ist und zuverlässig und entschlossen wo es erforderlich ist. Versuche also dich normal zu geben und nicht gekünstelt und affektiert, sprich mache nicht den Klassenclown, zeige das Du trotz deiner 14 Jahre eben anders bist. Ob es dann was bringt, das ist eine andere Geschichte aber selbst wenn nicht, dir wird es ganz sicher auch nicht schaden.

JZG22061954 13.04.2014, 07:30

Danke für den Stern.

0

legs nicht drauf ein sie hat dir schon ein korb gegeben, das einzige was du noch machen kannst ist jetzt GANZ klar auf abstand gehen und dich auf andere weiber zu konzentrieren, die meisten werden nachdenklich über so ein verhalten und du wirst interessant... die muss halt erkennen dass du nen geiler typ bist wenn nich ihr problem ;) und wenn du dann noch lust auf sie hast kannst du es dir ja überlegen also nimm du die zügel in die hand nicht die frau!

FrageHamburg123 08.03.2014, 03:47

Sie ist das süßeste tollste Mädchen der Welt und ich sterbe fast wenn sie mit anderen Jungs redet sie wird immer rot in lächelt wenn ich mit ihr spreche . Sie ist zwar sehr beliebt aber sie ist auch ziemlich schüchtern

0
Neurotixx 08.03.2014, 04:02
@FrageHamburg123

Du redest wie ne jämmerliche pussy!! so kriegst du sie nie aber das sind auch nur die hormone also spiel mal den mann und renn ihr nicht so mies hinterher sondern zeig auch ein WENIG a**chloch

0
Lolalina123 08.03.2014, 04:22

Naja ich glaube nicht das sie ihn plötzlich mag nur weil er sich wie ein ars*hloch benimmt, es ist gut wenn Jungs auch Gefühle zeigen können

0

Was möchtest Du wissen?