Kurz sex dennoch aids?

12 Antworten

Geh zum Arzt. Das kann dir hier niemand beantworten, aber wenn sie aids hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch einer Ansteckung. 

Hallo! Jetzt verfalle nicht in Panik. Das Risiko ist in dem Fall nicht = 0 aber sehr gering.

Lass mal bei Gelegenheit einen Test machen wenn Du ganz sicher sein willst

Ich wünsche Dir alles Gute.

Sie ist HIV positiv und ihr habt kein Kondom benutzt?

Ja, ich denke, Du hast dich angesteckt. Sorry.

Stimmt es, dass man HIV auch übertragen bekommen kann von einem bei dem es selber nicht zur Ansteckung gekommen ist?

Wenn jemand mit einem Mann geschlafen hat der Aids hat, selber aber nicht angesteckt wurde, könnte er trotzdem Überträger sein?

...zur Frage

Besteht ein Risiko, dass ich HIV hätte?

Hey Leute,

vor 2 Wochen hatten wir Sport in der Schule.

Wir wurden in 4 Teams eingeteilt. (Jeweils zwei Teams spielen gegeneinander Ultimate)

Da in unserem Team eine Person weniger war, hat sich der Sportlehrer uns angeschlossen, über den Gerüchte gehen, er habe HIV.

Mein Problem ist, dass ich mir fast täglich die Finger bis zum Blut aufreiße. (Wegen Stress)

Etwa 2 Minuten vor der Sportstunde hatte ich es wieder gemacht.

Könnte ich mich vom Lehrer angesteckt haben?

(Meine Mutter lässt mich nicht zum Artzt, weil sie denkt ich hätte Hypochondrie, meinen Artzt hat sie das auch eingeredet, sodass ich auch heimlich beim Artzt keinen Test durchführen könnte.)

Deshalb verlasse ich mich voll und ganz auf euch!

Danke im voraus!

...zur Frage

Ist Sex mit Kondom sicher?

hatte letztens sex mit einer prostituirten... leider. kondom benutzt usw. nix gerissen etc. kann ich trotzdem mich mit hiv angesteckt haben?

...zur Frage

HIV negativ oder positiv

Ich habe kein AIDS und bin HIV Negativ, mein Partner auch. Kann ich dennoch beim Blutaustausch oder beim Ungeschützen Sex HIV kriegen??

MFG!

...zur Frage

HIV und AIDS: Wann erkrankt man eigentlich an AIDS?

wenn man sich mit HIV angesteckt hat und mal angenommen man tut nichts gegen diese Krankheit

wann kann dann frühestens AIDS ausbrechen?

...zur Frage

Wie schnell verbreitet sich HIV?

Hallo Leute,

ich möchte Euch bitten nur zu antworten, wenn es mit meiner Frage zu tun hat und nicht mit meinem Verhalten. Ich weiß selber, dass ich verantwortungslos war und das bereue ich sehr stark, ich kann mich nicht beruhigen, ich möchte lieber sofort sterben.

Ich hatte in einer Freitagnacht mit einem Mann GV gehabt, ich hatte die aktive Rolle. Am Sonntagmittag hatte ich Sex mit meiner schwangeren Frau.

Wenn ich mich mit HIV angesteckt habe, (ich war noch nicht beim Arzt, ist noch zu früh), kann ich sie und unser nicht geborenes Kind anstecken oder wäre es noch zu früh, dass ich jemanden anstechen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?