kurz schwarz vor Augen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst einfach langsam aufstehen. Ich habe das auch (bin recht groß 2m). Wenn ich zu schnell aufstehe wird mir auch schnell schwarz vor Augen bin auch schon einige male umgekippt. Einfach langsam aufstehen und wenn es dann doch soweit ist einfach hinsetzen oder in die Knie gehn oder so damit wieder genügend Blut in deinen Kopf kommt!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi das ist nichts schlimmes ich habe richtig kreislaufprobleme und da haut es mich um. Das was du hast haben viele und ist ganz harmlos ;) es kommt vom kreislauf der vorallem nach dem aufstehen noch nicht ganz in Fahrt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt am Blutdruck. Wenn man lange Zeit sitzt oder auch nur kurz und dann etwas schneller aufsteht, wird das Gehirn kurz nicht richtig versorgt, sodass einem schwarz vor Augen wird. Bei niedrigem Blutdruck passiert das öfter, aber das ist nicht schlimm. Trink ein bisschen mehr, dann sollte es besser werden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War wegen dem mal beim Arzt. Das ist ganz normal sagt er. Wenn man das beim aufstehen merkt einfach kurz wieder hinsetzten, dann langsam aufstehen dann gehts wieder. Hoff das hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kreislauf muss erstmal in schwung kommen hab ich auch ziemlich oft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreislauf probleme ! Trink etwas mehr und ess etwas mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophia318
03.02.2015, 20:07

Also trinken tue ich glaube wirklich zu wenig aber essen tue ich normal

0

Das ist glaub ich so, wenn man zu schnell aufsteht. Der Kopf kommt dann nicht richtig mit und dann wird einem schwarz vor Augen. Ich kenn das, ich hab das auch manchmal :)

Ich hoffe das Ist eine richtige Antwort :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?