Kurz Praktikum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So etwas ist üblich...Sie wollen bestimmt gucken wie du ins Team passt, dazu gibt es zwei, drei kleine Aufgaben um zu sehen wie schnell du etwas umsetzen kannst. Vielleicht musst du auch mal ans Telefon. Aber keine Sorge niemand wird dir anspruchsvolle Aufgaben geben - es werden nur leichte Dinge sein und man wird dir vorher alles erklären.

Wenn du etwas nicht verstanden hast bitte nachfragen und nicht einfach so probieren die Aufgabe zu erfüllen.

Zur Kleidung: Was hatte die Person beim Vorstellungsgespräch an? Am besten richtest du dich danach...lieber zu schick ;-)

Ich hatte so was schonmal. Diese Praktika sind meist dazu um zuzusehen und fragen zu stellen und kleinichkeiten evtl auszuprobieren

Muetzle 28.02.2017, 12:07

Sollte ich mich wie bei einem Bewerbungsgespräch anziehen oder kann ich "normal-schick" hingehen ? Und wie war es bei dir beim kurz Praktikum, war es gut?

0
ElizabethInLA 28.02.2017, 22:47

Nein du kannst da in ganz normalen Klamotten hingehen. Also ich fand es ein bisschen komisch weil es eben so kurz war aber eigentlich war es sehr informativ.

0

Was möchtest Du wissen?