Kurz Präsentationsthema gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir wärs mit der geschichtlichen Entwicklung des Computers? Da kannst du dann anfangen, dass die Römer schon ihre Rechenschieber hatten, weit vor dem Computer schon das Binärsystem entwickelt wurde und dann irgendwann der erste funktionierende Rechner von Konrad Zuse gebaut wurde. Anschließend kannst du noch die letzten großen Entwicklungsschritte bis heute aufzählen...
Ich denke das kann man gut in 4 Minuten vortragen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm doch z.b. mal die entwicklungs- oder modellschritte von windows 3.1 als eins der ersten desktop-programme bis zur aktuellen version. als unter-thema würde dich die wechselnde qualität dazusetzen, die fast kontinuierlich von einer version zur nächsten auf und ab ging.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GGHyperX
16.01.2016, 11:24

Danke! Hättest du noch andere Vorschläge? evtl. ein bisschen einfachere 

0

Was möchtest Du wissen?