Kurz ohne Kondom, schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne dieses Gefühl zu gut :/ und dieses Gefühl will mich einfach nicht los bekommen... Wenn du deine Periode bekommen hast sollte es dir eigentlich klar sein das du nicht Schwanger bist, aber ich habe die Angst immer noch in mir und deswegen kaufe ich morgen gleich einen Schwangerschaftstest zur Sicherheit! würde ich dir auch empfehlen und zur info dies wird mein 2.Schwangerschaftstest :/ ich wünsche dir alles Gute. LG lolove :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vongole
05.10.2011, 20:27

Hei lolove Ich danke dir vielmals für die Antwort. Zu wissen, dass es anderen gleich geht wie mir, ist extrem hilfreich. Ich habe auch schon öfters überlegt einen Schwangerschaftstest zu kaufen, ich werde es auch sicher noch tun, ich habe jedoch fürchterliche Angst, dass das Ergebnis nicht so ausfallen wird, wie ich es möchte. Aber wenn es dir geholfen hat, werde ich es auch tun(: Vielen Dank nochmal und dir auch alles Gute auf dem weiteren Weg! Vongole

0
Kommentar von mamichgi
05.10.2011, 23:04

@Lolove: Traust du meiner ausführlichen Erklärung, weshalb du nicht schwanger sein kannst, immer noch nicht? Dann geh doch auf Seiten, auf denen die Kalendermethode erklärt wird! Spar dir das Geld für den Schwangerschaftstest. Du kannst auch morgen früh deine Temperatur messen. Ist sie eindeutig unter 37 Grad (anal), bist du nicht schwanger. (Ist die Temperatur darüber, bedeutet das jedoch nicht umgekehrt eine Schwangerschaft, sondern nur, dass dein Eisprung stattgefunden hat und du entweder schwanger bist oder in den nächsten zwei Wochen deine Periode hast.)

0

ich bin der gleichen meinung wie lolove, eigentlich wenn du deine periode bekommen hast, dann bist du nicht schwanger, aber mache lieber 1 oderb 2 tests um ganz sicher zu sein, das du nicht schwanger bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vongole
05.10.2011, 20:30

Hallo Michelle Auch dir danke ich herzlichst für deine Antwort! Es hilft mir wirlich extrem viel, den Rat anderer zu bekommen! Ich hoffe ich werde mir nicht mehr so einen Kopf darüber machen und wünsche auch dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüsse Vongole

0

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, wenn kein Samenerguss stattfand und du mittlerweile deine Periode hattest. (Ich war vier mal schwanger und hatte da nie Blutungen.) Zur Sicherheit kannst du mal morgens gleich nach dem Aufwachen deine Temperatur anal messen. Ist sie eindeutig unter 37 Grad, bist du nicht schwanger. Ist sie drüber, kannst du entweder schwanger sein oder dein nächster Eisprung hat bereits stattgefunden und deine nächste Periode ist in den nächsten zwei Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vongole
06.10.2011, 11:07

Ok, vielen Dank für deine Antwort. Ganz ehrlich, ich bin jetzt schon viel beruhigter als beispielsweise Gestern oder die Tage davor. Heute morgen habe ich die Temperatur gemessen (aber im Ohr, geht das auch..?) und die war genau bei 37.0! Da ich meine Periode sowieso in einer Woche bekommen sollte denke ich, das liegt daran...

0

Was möchtest Du wissen?