Kurz Erklärung zur Fallout 4 "Story" - was muss ich der Story nach machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Junge das Spiel ist keine 24 Stunden draussen. Geniess das Spiel anstatt Dich spoilern zu lassen.

*nervt sich, dass er wegen Amazon noch ne Woche warten muss bis er das Spiel in Händen hält*

Bei Fallout geht es darum die Welt zu erforschen und herauszufinden was nach den Atombomben geschehen ist. In jedem Fallout konnte man bisher beinahe sofort direkt zum Ende laufen, wenn man wusste wo das ist. Aber wo bleibt da der Spass?

Entdecke das Ödland. Finde heraus was in anderen Vaults passiert ist. Verführe eine paar Ghouls. Renn vor zahllosen Todeskrallen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staubsauer23
10.11.2015, 11:43

Habe es aber schon paar Tage. Wieso hast du solche Probleme mit Amazon? Ich hatte es Samstag im Briefkasten. :P

Ich finde es ja toll, konnte gestern nur ganz kurz rein schnuppern und wurde nicht so ganz schlau draus. Ich spiele normal eher Shooter, deswegen ein wenig neu für mich. :)

0
Kommentar von Shinjischneider
10.11.2015, 11:46

Aber kurz eine Zusammenfassung der vorherigen Falloutspiele.

Fallout 1: Wasserchip der Vault ist defekt, man muss einen neuen suchen. Im Ödland gibt es bereits Städte und Plätze und scheinbar einen sektenähnlichen Kult. Die Frage ist. Geht man an die Erdoberfläche oder bleibt man in der Vault?

Fallout 2: 100 Jahre nach Fallout 1 spielt man einen Nachfahren der Vaultbewohner und versucht ein Gerät zu finden, dass es einem hilft Essen anzubauen.
Man trifft neben vielen Städten (und der Möglichkeit Profiboxer, Po*nostar und Geldeintreiber zu werden) auf einen Kult der versucht alle Menschen in Supermutanten zu verwandeln.

Fallout 3: Dein Papa ist aus der Vault abgehauen und Du willst ihn finden. Du triffst auf der Oberfläche auf diverse verschiedene Fraktionen die sich alle nicht sonderlich lieb haben.

Fallout New Vegas: Du bist ein Kurier und wirst erschossen. Du überlebst und suchst nun Deinen Angreifer. Du findest heraus, dass in der Wüste 3 Fraktionen (NCR, New Vegas, Cesars Legion) um die Vorherrschaft kämpfen und du stehst mitten zwischen ihnen.

0

Lass mich mal raten: Du hast noch nie ein Fallout gespielt? Das lebt nicht von MMO-Quests, das lebt von seiner relativ offenen Welt und was du daraus machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staubsauer23
10.11.2015, 11:40

Richtig geraten, da ich mich zu der Zeit von Fallout 3 etc. in einem Alter befunden habe, in dem ich Spongebob geguckt habe. :D

Danke für deine Antwort. =)

0

Was möchtest Du wissen?