Kurz eine frage an die frauen hier (betreff bdsm)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

niemals,es besteht die Möglichkeit des ertrinkens.Meiner Meinung nach hat das auch überhaupt nichts mit Bdsm zu tun.Bei Bdsm sollte immer die Möglichkeit bestehen,durch ein vorher vereinbartes Codewort die Sache zu beenden.Wie soll das funktionieren,wenn der eine davon mit dem Kopf unter Wasser ist?

Lass das lieber. Er würde vielleicht ertrinken. Mit BDSM hat das nicht viel zu tun. Es ist eher ein Fetisch kaum Luft zu bekommen. Wenn du dafür Geld nehmen würdest wäre das noch schlimmer, wie wenn du das einfach so machst. Wenn da was passiert oder dich jemand sieht und das ganze falsch interpretiert, dann wirst du am Ende noch wegen versuchtem Mord angeklagt. Ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich würde das definitiv nicht tun. Viel zu gefährlich.

Das hat nichts mit bdsm zutun,  das ist breathplay und das würde ich niemals im wasser machen,  

Nein, schon aus dem Grund, dass sexuelle Spielchen in einem öffentlichen Bad völlig unangebracht sind.

Er kann das zuhause in seiner privaten Badewanne praktizieren, wenn er das geil findet, aber nicht im öffentlichen Raum.

Meine Meinung ist noch dieselbe wie vor drei Tagen: Nein, würde ich nicht.

Wenn ich Dominant wäre,  würde ich es machen.

steefi 05.08.2017, 15:04

da können wir ja alle froh sein , daß Du nicht dominant bist denn das ist ein SCH...Spiel  bei dem Du nicht unter Kontrolle hast was da passiert.

0
Maleficent666 05.08.2017, 15:06
@steefi

Du kennst dich nicht mit der bdsm Welt aus. Es gibt immer Signale die ein sofortiges abbrechen erfordern.... das wird vorher zwischen Dom und Sub fest gelegt. Ohne wird so ein Spiel gar nichr vollzogen 

0

Jemand mit gesundem Menschenverstand wird Dir da wohl nicht helfen.

Maleficent666 05.08.2017, 15:01

Kennst dieses Fetisch wohl nicht.

Was hat das mit gesundem Menschenverstand zu tun,  wenn es um Vorlieben geht?  Hast du keine?

0

Wenn du dann wegen Mordes hinter Gitter sitzt, kannst du mit dem Geld höchstens noch Drogen beim Zellennachbar kaufen... 💰

Was möchtest Du wissen?