Kurz drin mit der Eichel was nun?

10 Antworten

Hey, also auf keinen Fall abwarten bis ihre Tage kommen denn wenn sie nicht kommen ist es zu spät. Du warst kurz mit deiner Eichel in ihr drin, das heißt es könnte ein Lusttropfen in sie gekommen sein und der kann ausreichen um sie zu schwängern.

Berechnet mal ob sie gerade ihre fruchtbaren Tage hat oder nah an diesen dran ist. Wann begann die letzte Periode und wie lange dauert ihr Zyklus?

Wenn sie nicht in den fruchtbaren Tagen ist dann ist sehr wahrscheinlich nichts passiert, wenn doch dann möglichst schnell die Pille danach nehmen um 100% sicher zu gehen.

Und nächstes mal vor dem Reinstecken ein Kondom drüber machen, auch wenn es nur kurz ist.

Möglich ist alles denn der Lusttropfen kann bereits Spermien enthalten, aber nicht muss. Das bedeutet, dass auch durch diesen ein Mädchen schwanger werden kann. 

Da du sicher nicht sagen kannst,ob da was war oder nicht,würde ich an eurer Stelle mal im I-Net schauen,wo in eurer Nähe eine Notapotheke ist und die "Pille danach" holen...sicher ist sicher

kann man keinen schwangerschaftstest machen und dann die pille danach nehmen?

0
@IslandSmurfson

hääää?

Wer Sex hat,sollte auch über Verhütung aufgeklärt sein....wenn sie schwanger ist,braucht es keine Pille danach mehr......die Pille danach unterbindet eine Schwangerschaft ...

Also noch so lange nur Händchen halten,bis man sich über alle Formen der Verhütung schlau gemacht hat

0

Hätte, wäre, könnte, vielleicht, ist nicht auszuschließen.

Wann hat ihre letzte Periode begonnen? Am wievieltern Tag des Zyklusses fand dieser "Versuch" statt? Erschlage uns bitte nicht mit Fakten, so das jemand evtl. etwas sinnvolles sagen kann.

so viel ich weiss hatte sie ihre Tage bis freitag

0

Was möchtest Du wissen?