Kurz Bildschirm blau auf meinem Handy HILFE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird es sehr heiß? Passiert das auch im normalen gebrauch oder nur wenn du Spiele spielst? Es könnte vielleicht daran liegen dass dein Handy zu wenig leistung hat und dadurch bildfehler hat.

nein nicht heiß, gab grad bemerkt das das nur passiert wenn ich in den chat schreibe.

0

das könnte bedeuten, dass der Display defekt ist

Nein, habe ich nicht.

Danke hat mir gut weitergeholfen

0