Kurz bevor es soweit ist wird sein Penis schlaff?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Setzt euch nicht unter Druck! Bei den ersten Malen ist man verständlicherweise noch etwas unsicher und es klappt nicht so wie man es sich vorstellt. 

Wir setzten uns nie unter Druck und sind immer entspannt gewesen und wollten uns. Wir haben uns schon so oft nackt gesehen, berührt usw. Darum kann ich es einfach nicht verstehen. :/

1

Tjaa  was soll man da machen ...   Soll er halt mal 1 Woche an sich nicht rum spielen.  Macht euch dann einen gemütlichen Abend und lasst alles auf
euch zukommen.

Entweder das ist eine reine Kopfsache oder eine körperliche.

Ach jaa mit Rauchen aufhören das kann auswirkungen haben.

Potzenmittel versuchen ^^     Dann auf die Ernährung  achten. Kann soviel Gründe haben warum er nicht kann.

So blöd es sich anhört er sollte irgenwann mal zum Arzt gehen weil das wird sich auf kurz oder lang auf eure Beziehung auswirken.

Evl.   Versucht er es mal mit nen Penisring.

0

Aber was hat das mit runterholen zutun? Er wird ja nur schlaff wenn es um die Wurst geht. Ansonsten hat er quasi einen Dauerständer und er ist immer mega hart. Und ja mein Freund raucht aber er hat ja keine Erektionsprobleme?

0

Was möchtest Du wissen?