Kurz Aufenthalt in Salt Lake City?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hättest du die Möglichkeit, aus den 6 Stunden einen Tag, d.h. 30 Stunden zu machen?  Dann könntest du einen Wagen mieten und zum Dinosaur Park nahe bei dem kleinen Ort Jensen fahren. Dort sieht man einen überdachten Berghang mit Dinosaurier-Skeletten. Oder du fährst nach Park City, Winter Olympia Ort.  Auch der Salzsee ist interessant (Vogelschutzgebiet).  Preiswerte Motels findest du in der Gegend, in Jensen gibt es ein sehr gutes B&B.

6 Stunden reichen nicht wirklich für einen Ausflug nach SLC.  Denk dran, das Flugzeug muss nicht pünktlich landen, du musst anstehen für die Immigration, dann durch den Zoll, Gepäck abgeben für den Weiterflug.  Am besten suchst du dir einen guten Platz auf dem Food Court und probierst das Essen und Trinken. 

Falls du es doch probieren möchtest, dann sieh dir das Zentrum an mit dem Tabernacle.  Zum Salt Lake ist es zu weit.

Hallihallo,

gar nichts. 6 Stunden Transitzeit sind in der USA zu wenig. Denn wenn du aus der Transitzone raus möchtest, so musst du die Kontrollen zweimal durchlaufen. Und das macht in der USA keinen Spaß und kostet unheimlich viel Zeit.

Lieben Gruß
Sven

stufix2000 04.07.2017, 02:59

Das ist zwar richtig, dass 6 Stunden zu wenig sind, um sich umzusehen. 

Nicht richtig ist allerdings, dass es eine Transitzone gibt auf US Flughäfen. 

Jeder reist ein und muss durch die Immigration auf dem ersten Flughafen in den USA. Das kann schon 60 bis 90 Minuten dauern. 

Danach geht es durch die Sicherheitskontrolle weiter zum nächsten Flug. Inland oder Ausland spielt dabei keine Rolle. 

0
underclassboy 16.07.2017, 06:24

Sorry das war nicht klar- Ich bin schon in der USA! Ich fliege wieder nach amsterdam von SLC aus! Also ich komme um 13 uhr in SLC an (Inlandsflug) hab dann 6h Aufenthalt und fliege dann nach Amsterdam! Da ist das was anderes oder?

0
underclassboy 16.07.2017, 06:29
@underclassboy

Und mit einem Uber brauch ich 16 min zum Tempel. Das wären mit traffic höchstens ne Stunde, da bleiben 5 übrig, minus 2 durch security bleiben 3 zum umgucken übrig- ist meine Kalkulation okay?

1

Wenn du es zeitlich schaffst: den Mormonentempel. Gigantisch!

 Den Mormonentempel dort

Was möchtest Du wissen?