Kurz auf Windows 8 dann wieder auf 10 geht das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn windows 10 einmal installiert war, kann es jederzeit wieder neu installiert werden , Du kannst innerhalb der ersten 30 Tage jederzeit zum vorigen windows zurück

Einstellungen / sicherheit und Update/ wiederherstellung / voriges windows .

Aber hast du auch nach der Installation alle Treiber aktualisiert oder von der Herstellerseite neu installiert ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe alles aktualisiert alles sogar die games komplett neu installiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bis vor Kurzem ging das Downgrade gratis. (Hab ich ja auch gemacht.) Allerdings kam ein Update, das diese Funktion anscheinend entfernt hat und wie wir alle wissen, installiert Windows 10 alle Updates automatisch. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamaca99
02.12.2015, 22:46

sie ist noch da zumindestens bei mir

0
Kommentar von illerchillerYT
02.12.2015, 22:49

dann musst du es schnell machen :)

0

Von Windows 8 auf Windows 10 geht kostenlos. Du kannst aber das Betriebssystem nicht einfach so auf Windows 8 zurückwechseln, heißt, das Update rückgängig machen. Da müsstest du dann wahrscheinlich schon was zahlen, um Windows 8 zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamaca99
02.12.2015, 22:37

doch geht in einstellung kann man zurück auf Windows 8.1 auswählen das geht

0
Kommentar von DerVerfasser
02.12.2015, 22:40

Wer keine Ahnung hat, solltes am besten lassen und keinen Unsinn verbreiten.

0
Kommentar von illerchillerYT
02.12.2015, 22:43

doch das geht in den einstellungen

0

Ja, kannst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamaca99
02.12.2015, 22:36

nice

0

Was möchtest Du wissen?