Kurz-Au-Pair statt Auslandsjahr . möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Also es gibt sogenannte Sommer Au-Pairs, die sind dann nur für 2-3 Monate, allerdings muss man 18 jahre alt sein um als Au Pair arbeiten zu können, da du ja die Verantwortung für die Kinder tragen musst.

das glaube ich nicht, dass jsemand fuer so kurze zeit ein au-pair nimmt. bevorzugt werden auch aeltere,die zum beispiel auch mal mitdem auto die kinder von der schule holen etc...

Mache doch erst deine Schule fertig und spare dir nebenbei bischen Geld. Dann hast du danach Zeit und Geld um ein cooles Jahr Au Pair zu machen...

dasClaerchen 29.08.2012, 18:58

das werde ich ohnehin machen, ich würde aber ganz gerne jetzt ein bisschen England-Erfahrungen sammeln... aber ich glaube, mir bleibt nix anderes übrig. Danke! (:

0

Was möchtest Du wissen?