(Kurz-) Trip mit Freunden zum 18ten. Doch wohin?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum den nicht eine Städtereise?

Wir waren z.b. letztes Jahr zu 2 von Freitag bis Sonntag in London.

Hin+Rückflug mit Ryanair kostete pro Person nur 55 Euro (und wir waren mit Ryanair sehr zufrieden).Flug dauerte ab Frankfurt-Hahn nur ca. 30 Minuten nach London Stansted.Dann noch ca. 35 Minuten mit dem Bus (Hin+Rückfahrt mit dem Buss ca. 18 Euro pro Person).

Das Hotel war ein 4 Sterne Designerhotel direkt an der Oxford-Street und kostete im Angebot 89 Euro pro Nacht im Doppelzimmer.War ein Spitzending.

Also kostete das Wochenende ohne abends weggehen und die Ausgaben tagsüber ca. 330 Euro.

Und Party machen kann man in London richtig gut.Gibt genug Locations da, und tagsüber wird einem garantiert auch nicht langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär´s z.B. mit Paris ?

https://www.airbnb.de/rooms/921653

Durch vier oder sogar fünf Leute geteilt zahlt Jeder rd. 10 € pro Nacht, eine eigene kleine Küche spart außerdem viel Geld ;).

Allerdings müsstet ihr mit dem Vermieter abklären ob er auch mit 5 Gästen einverstanden ist (falls einer von euch mit Iso-Matte und Schlafsack zufrieden wäre) und wieviel Lautstärke die Nachbarn tolerieren ;).

Auf der Seite findest du noch viele weitere Angebote, auch in allen möglichen anderen Städten, einfach bei airbnb.de dein Reiseziel eingeben und staunen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koch234
29.08.2013, 09:32

Welcome back :-) j'accueille toi (oder so ... :)

1

Wie wäre es etwa mit dem Tessin? Da ist es im Oktober noch angenehm warm. Nicht umsonst gilt das Tessin als die Sonnenstube der Schweiz. Es gibt da den Lago Maggiore oder den Luganersee mit den klassischen Feriendestinationen Locarno, Ascona, Lugano oder Morcote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

angenehm warm - da müsst ihr schon südlich der Alpen. Dort eine FeWo mieten, Südtirol z..B., da ist es nicht allzu schwer so was privat zu buchen, weil deutsch gesprochen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht nach kroatien zb auf die insel krk campen. nur zu empfehlen ;) nicht all zu weit und noch angenehmes warmes wetter, tolles meer, schöne frauen;) und alles recht bezahlbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schaut doch mal, was ryanair oder easyjet sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?