Kurvigen Körper lassen aber einen Dünnen Bauch bekommen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo du wie stark abnimmst kannst du nicht bestimmten, das ist genetisch bedingt. Das kann wie du dir wünscht am Bauch sein aber auch hauptsächlich an der Oberweite und den Hintern geschehen.

Einzige Möglichkeit die sich sonst noch bietet ist an bestimmten Stellen wie den Hintern entsprechend Muskeln aufzubauen und dadurch hier mehr Volumen zu haben, auch wenn man insgesamt abnimmt.

Viel macht bei den Stars natürlich auch entsprechendes Makeup, Beleuchtungen und ggf. Nachbearbeitungen.

Trainiere nur die Bauchpartie. Man kann bestimmte Körperstellen gezielt trainieren, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass du nicht dabei auch an den Armen oder an den Beinen abnimmst...

Eben nicht NUR Bauch trainieren! Wenn du deinen Bauch trainierst,dann trainier bitte auch deinen Rücken mit. Sonst entsteht ein Ungleichgewicht und du bekommst starke Rückenbeschwerden.

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Wie werde ich so pummelig wie Brasilianerinnen? 😊

Heii💕 Ich mache grade Urlaub in Brasilien und mir gefällt es sehr, dass mich keiner wegen meinem kleinen Kugelbäuchlein und meinem dicken Po doof anguckt. Vorallem sind hier auch viele etwas pummelige Frauen mit richtig gutaussehenden Jungs😊 Die haben auch so einen breiten Po und etwas runden Bauch, aber bei denen hängt nichts... bei mir ist alles sehr schwabbelig und weich:) das gefällt mir eigentlich sehr gut, mit den ganzen Röllchen aber ich hätte auch gern einfach einen dicken kugelrunden Bauch und großen Po aber halt ohne dass alles hängt🙈 Gibt es da so Pflegeprodukte für oder wie geht das?😁

Danke ihr süßen😘

...zur Frage

Wie kann ich meine kurven schön aussehen lassen?

Hallo Leute, ich bin nicht gerade dünn und hab deshalb schon ein paar kurven. Aber im gesamt Bild sehe ich ehrlich gesagt einfach nur dick aus. Ich habe mich jetzt auch im Fitness Studio angemeldet und wollte gerne wieder trainieren. Ich würde gerne einen schlankeren bauch haben aber ein wenig mehr am Po. Wie gehe ich da am besten ran? Ich will aufjedenfall erstmal ein paar kilos an meinen Beinen und am bauch verlieren, und dann will ich meinen “kurven“ arbeiten. Muss ich um mehr kurven zu haben , mehr essen ? Weil ich will nicht wieder an meinem bauch zb zunehmen,deswegen würde ich gerne wissen wie man da am besten vorran geht

...zur Frage

Warum stehe ich so brutal auf Kurven?

Ich stehe auf Frauen die einen dicken Po haben ist das noch normal ?

...zur Frage

wie bekommt man einen amber rose körper?

hey ihr lieben:)

ich frage mich schon sooo lange, wie man einen körper wie kim kardashian oder amber rose kriegt... sie haben mega kurven, einen großen tollen hintern aber z.B. keine dicken arme oder ein doppelkinn... wie machen die das ? ich blende euch mal bilder ein...

ich sehe das ja auch bei farbigen frauen... meeega hintern, mega kurven, aber einen flachen bauch ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?