Kurvig oder schmal?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das wichtigste ist tatsächlich der Charakter. Wenn der passt, kann man sich um die Figur kümmern. Ich stehe da eher auf kurvige Frauen. Was bringt mir ein eingebildetes Magermodell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag lieber dünne Mädels, kann mit Geschwabbel nicht wirklich viel anfangen. Bin aber auch selbst dünn, und dennoch war meine letzte Freundin doch eher sehr pummelig. Das Äußere ist eben nicht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesundes Mittelmaß. Nicht zu viel und nicht zu wenig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurvig - schmal - kurvig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl bei jedem anders, aber ich würde eher "schmal" bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag schlanke Mädels mit der Blutgruppe Milch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein LG sagt immer, die Figur sollte zum Gesicht passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehst du unter kurvig fett? Weil lieber dünn als dick, das steht fest aber mir kann keiner erzählen, das wenn du mit Kurven dicke ... meinst das er dann schmal bevorzugt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaku2002
04.10.2016, 20:56

Ich meine mit kurvig so wie wenn man z.B. 1,75 m groß ist und 73 kg wiegt.Und halt breite Hüften und große Brüste hat😂

0
Kommentar von Derjuve
04.10.2016, 21:01

Will jetzt nicht todes oberflächlich wirken, aber ich finde die etwas zu dick, aber sicher Ansichtssache

1

Definitiv auf kurvige Frauen/Mädchen. Genau so wie mein Umfeld.
Ich steh nicht auf hungrige Jungs. ;D

http://www.glamour.de/liebe/maenner-verstehen/kurvige-frauen-sexy-kurven

http://www.focus.de/gesundheit/videos/wie-die-steinzeit-uns-beeinflusst-wissenschaftler-belegen-darum-stehen-maenner-auf-kurvige-frauen\_id\_4524029.html

Es gibt aber auch Typen die auf Hungerhaken stehen. Ist aber glaub ich seltener, meiner persönlichen Erfahrung nach.


"i like big butts and I can not lie. You other brothers can't deny." :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es ja wenn sie kurvig sind :). Dürfen ruhig auch ein par Kilos zu viel haben solange sie nicht mega fett sind. Also kurven: ja
Starkes Übergewicht: lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurvig macht doch eigentlich mehr sinn oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurvig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?