Kurvig oder Dünn? Was mögt ihr lieber?

11 Antworten

Körpergewicht hat meiner Meinung nach nichts mit der Hosengröße zu tun, da Hosen in jedem zweiten Laden anders ausfallen, kann man also alles so pauschal nicht sagen. In der einen Boutique hast du 38 und in der nächsten passt du nicht einmal in Größe 42 rein. Hängt auch alles ein wenig von der Ausstrahlung ab, denn das ist es irgendwie, was jeden Menschen attraktiv macht. Die Topfigur schlechthin bringt einem gar nichts, wenn man die Ausstrahlung von einem Stein hat und der Charakter auch dezent für Tonne ist. Aber im Endeffekt sind Geschmäcker eh verschieden. :)

Also kann ich nicht generell sagen. .. ich mag es drall und prall. . Aber es muß zusammenpassen. .

Das ist alles Geschmackssache...und ändert sich auch mit der Zeit. 

siehe Rubens z.b.

Für das Bett, besser üppig-kurvig, zum Ausgehen, besser dünn - aber ich habe da meine Zweifel

Bin ich eigentlich zu dünn, oder geht das?

Also ich bin 17 männlich und bin ungefähr 180 cm gross wiege aber nur 65 kg, das ist eher dünn oder? Vielleicht sogar zu dünn? Wie viel sollte ich wiegen? eher so 75-80 kg oder? Oder ist 65 kg noch normal? Ist das noch Normalgewicht? Oder sollte ich eher zunehmen? Oder ist mein Gewicht so in Ordnung?

...zur Frage

Esse ich zu wenig oder habe ich Bandwürmer?

Hi ich bin 13 Jahre alt, in der Pubertät, 42kg schwer und ca. 1,65m gross. Ich bin sehr dünn, möchte das aber ändern. Mein Vater und mein Bruder sind auch sehr dünn, ich bin jedoch der dünnste. Ich mache keinen Sport (bin in keinem Verein, etc.). In einer normalen Schulwoche essen ich zum Morgenessen 1 bis 2 Schweiben Brot, zum Mittagessen in der Mensa halt einfach einen Teller voll, und zum Abendessen kalt (Salami, Brot, usw.). Esse ich wenig? Oder esse ich viel und bin aus einem anderen Grund so mager/dünn? Könnten es auch Bandwürmer sein? Was meint ihr?

...zur Frage

Welche Figur findet ihr schöner kurvig oder dünn?

...zur Frage

kurvig oder lieber dünn?

also mögt ihr mädchen (frauen) wenn Sie kurvig (also normalgewichtig) oder dünn ist (also dünn....untergewichtig).....oder doch etwas mehr (also leicht übergewichtig)???

...zur Frage

Hosengröße Herren 32/34 umgewandelt in Frauengröße?

Wollte fragen welche Größe 34 bei Männern , bei Frauen wäre.

...zur Frage

kurvig oder schlank und wrm?

Bevorzugt ihr kurvige Frauen (breitere Hüfte, Busen, Po) oder schlanke Frauen wie zb die Victorias Secret Models

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?