Kurvig oder Dünn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall sollte eine Frau als solche erkennbar sein.

Diese magersüchtigen Hungerharken törnen die meisten Männer ab.

Eine Ausnahme bilden pädophile Männer.

Die stehen auf solche Kinderkörper.


Mädchen, Frauen, vergesst diesen Schlankheitswahn.

Leider kann man (ich) es nicht oft genug sagen.


Wegen der vielen Fragen von Kindern (Mädchen) unter 14 "soll ich noch mehr abnehmen":

Lest hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Anorexia_nervosa

Wer will bitte eine dünne Bonenstange, die beim leichtesten Schulterklopfen zusammenbricht? Zu dick sollte sie natürlich auch nicht sein. Man muss halt das goldene Mittelmaß finden.

Genauso wenig wie jedes Mädchen hat auch nicht jeder Junge den gleichen Geschmack. Manche habens lieber zierlich, andere lieber etwas kurviger. Wenn alle Menschen den gleichen Geschmack hätten, würden wir alle schon längst gleich aussehen -wäre ziemlich langweilig...

Ich weiß, dass jeder einen anderen Geschmack hat, aber genau deshalb will ich Meingen sammeln.. Mehrheit für dünn oder dick und sowas ! Verstehste ? ;)

0

Auch Männer sind nicht alle gleicht, jeder mag da wohl was anderes. Von so dünn wie möglich über normal bis so dick wie möglich ist alles dabei.

Was möchtest Du wissen?