Kurvig, Dick oder Schlank?

12 Antworten

Knochen darf man keine durchspüren aber erdrückt werden will ich auch nicht, also kurvig ;)

Und die ganz Schlanken, abgesehen davon daß ich mich kaum traue die anzufassen weil es unangenehm ist und ich Angst habe sie brechen gleich ab, sind meistens extrem zickig. Wahrscheinlich kommt das daher, daß sie dauernd Hunger haben aber sich nicht trauen was zu Essen. Da wär ich auch gereizt...

Moby Dick ist zuviel.

"Mit dem Waschbrett verprügelt werden" ist zu wenig.

Da, wo alles dran ist in angenehmen Proportionen ist genau richtig.

Hi :)

ich persönlich bevorzuge kurvige Frauen bis 1,80 m.

Da fühlt man was beim Kuscheln und generell fühlt sich alles gut an.

Auf jeden Fall nicht zu schlank.

Kommt drauf an wie der Charakter und ihre Einstellung ist, also kann sie kurvig, dick und auch schlank sein.

Beim Umarmen bevorzuge ich mollige Frauen, weil das so schön weich ist. 

Ansonsten bin ich ich weiblich und heterosexuell. 

Was möchtest Du wissen?