Kurven und Speck oder mager und knochig?

11 Antworten

Also vorab, Charakter ist natürlich am wichtigsten.

Rein optisch gesehen muss an einer Frau was dran sein. Ich persönlich kann mit einer Frau, die beim angucken schon kaputt geht, nichts anfangen. Aber die Geschmäcker gehen ja zum Glück auseinander.

Neben einem guten Charakter, bevorzuge ich eher etwas, was zwischen den beiden Eckpunkten liegt, als du beschrieben hast.
Es gibt Frauen, die mit ein paar Rundungen durchaus noch attraktiv aussehen können.
Viel hängt dann sicher noch davon ab, ob sie dabei gepflegt und gut gekleidet ist.

Das Gesamtbild ist wichtig. Es gibt sehr viele Frauen, die einiges auf den Rippen habe, aber eine sehr schöne Ausstrahlung besitzen. Andernfalls gibt es Frauen mit perfekten Körper, die einfach einen miesen Charakter und keine Ausstrahlung besitzen. Wenn man einen Menschen/Frau besser kennenlernt, ist das Aussehen irgendwann eh Nebensache. 

Was möchtest Du wissen?