Kurven oder ganz schlank? soll ich so bleiben wie ich bin oder nicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest du aufhören, dir diesen Mist durchzulesen ;)

Männer stehen nachweislich eher auf Frauen mit Kurven, das liegt einfach daran, weil ein gewisses Taillen-Becken- Verhältnis auch etwas über die Gesundheit und die Fruchtbarkeit der Frau aussagt ;)

Wenn du abnehmen willst, dann aus gesundheitlichen Gründen oder weil es dir persönlich wichtig ist, weil du dich in deinem Körper nicht wohl fühlst, aber doch bitte nicht, weil irgendwo irgendwas steht! Wenn es danach geht, dürften wir alle nicht mehr vor die Tür gehen, weil wir mal wieder irgendwelchen Trends oder Vorstellungen von anderen nicht entsprechen ;)

Nein ich will nicht abnehmen, kein Bock darauf aber bin zufrieden.

0
@IchbinDieBestee

Dann kann ich dir nur raten, deine Welt nach den Menschen zu beurteilen, die du kennst und die dich mögen, anstatt nach anonymen Gestalten im Internet, die u.U. noch nie eine Frau richtig gesehen haben und deren größtes Ziel irgend ein Model, eine Anime-Figur oder irgendeine Schauspielerin ist...

1

Übergewicht ist nicht gut. Die Dame da ist stark an der Grenze dazu. Es ist ja auch nicht gesund. Zusätzlich kommt es auf die Form des Körpers an. Allein vom Gewicht kann man nicht ableiten,dass die Kurven erotisch od. weiblich sind.

0
@Biely

Biely Schätzchen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dort oben steht, wer abnehmen will, weil die Gesundheit es erfordert, oder er sich nicht mit sich selbst wohl fühlt, der sollte es tun.

Aber Depressionen oder gar Magersucht zu bekommen, weil irgendwelche Leute im WWW, so wie du, die sie noch nie gesehen haben, irgend was von sich geben, ist es echt nicht wert. Wenn die Kurven nicht erotisch wären, würd sie bei den Jungs auch nicht ankommen. Meine Aussage zu Kurven allerdings ist richtig und in wissenschaftlichen Studien belegt.

Da weder du noch ich die Fragerin also 100% zutreffend beurteilen können, verkneif dir doch einfach diese typsichen, oberflächlichen Statements und kümmer dich lieber um echte Fälle, oder lass es vielleicht gleich ganz sein, dir scheint es an Empathie zu mangeln.

Mir sind auf jeden Fall 2-3kg Übergewicht an einem sonst gesunden, fröhlichen Mädchen lieber als das, was heutzutage dank Size Zero, Photoshop und lapidaren Aussagen an Mädchen in der Klinik liegt und versucht Ansprüchen gerecht zu werden, deren Existenz weder gesund noch normal ist (und leider weiß ich, wovon ich da rede, ich hab zwei Freundinnen, die es besser wissen und doch nicht davon ablassen).

Ich würd mal sagen: Thema verfehlt, aber Leute wie du wollen meiner Erfahrung nach eh nur sticheln. Da das die Fragestellerin nicht weiter bringt und das Thema aus meiner Sicht beendet ist, lösch ich also mal das Abo hierfür, auf sinnleere Endlosdiskussionen mit dir hab ich keine Lust.

0

Bleibe so wie Du bist. Du brauchst nicht abnehmen. Hier noch von mir 2 Tipps : Wenn Du Sport magst dann mache auch ein bisschen Sport. Achte auch auf gesunde Ernährung.

Nach meiner Meinung finde ich dass du so bleiben sollst wie du bist. Also du bist perfekt aber wenn du Kurven hast dann meine ich . Egal, Kurven machen schön.

Wie findet ihr ihre Figur (ahri)?

Wie findet ihr ihre figur ? Dünn, Dick, Kurvig, Schlank, Schön, Mollig ?

http://i.imgur.com/woNW0Tth.jpg

...zur Frage

An alle Männer: schlank oder Kurven?

Ich würde gerne eure Meinung zum Thema Figur wissen:

Findet ihr es schöner, wenn man dünn aber noch etwas weiblich ist, also dünne beine, knackiger Po und ein gutes Verhältnis von taille und Hüfte oder sehr kurvig, also einen großen Po und etwas dickere Oberschenkel.

Ich persönlich war schon schlank aber auch kurvig und würde jetzt gerne wieder schlank werden, finde aber auch Kurven schön. Mein Freund bevorzugt die Kurven, wobei ich erwähnen muss, dass meine Körbchengröße immer gleich geblieben ist.

Also was sagt ihr, kurvig oder schlank?

Falls es euch hilft, ich bin 1,62 groß,habe von Natur aus breite Hüften,eine schmale Taille und ein B-körbchen. Meine Haare sind dunkelbraun und meine Augen hellbraun.

...zur Frage

Weshalb empfinde ich kaum Emotionen?

Guten Tag. Ich hätte hier eine simple Frage: Weshalb empfinde ich keine Emotionen? Zwar hatte ich schon im Kindesalter Depressionen, dennoch war ich noch nie so abweisend. Ich hasse körperlichen Kontakt, schon der Gedanke ekelt mich. Sozialen Kontakt interessiert mich auch nicht im geringsten .Eher im Gegenteil, ich liebe es alleine zu sein. Die nähe eines Menschen macht mich eher fertig.Wenn andere lachen , so besitze ich noch immer die gleiche traurige Fratze. Ich kann kaum noch sowas wie ,,Glück" oder ,,Liebe" entfunden , oder irgendeine andere positive Emotion. Eher fühl ich mich ständig müde und schlapp , selbst Schule ist für fast unmöglich durch die schier unendlich tiefe Trauer die ich fühle. Therapie half auch nicht weiter , Wörter dringen nicht mehr durch mein gebrochenes , schwarzes Herz durch. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr , wie ich das durchhalten soll. Unterstützung? Keine . Mrine Familie kennt sich mit dem Thema Depressionen kaum aus und denken ich bin einfach faul, schieben mir ständig die Schuld zu. Sonst habeich niemandem. Hat wer tipps? Denn so , möchte ich meine Kindheit ganz und garnicht erleben. Ich möchte endlich ein normales Leben führen. Dieser scheiß Kampf gegen mich selber raubt mir meine Energie , und ich komme kaum dagefen an , so hart ich dagegen kämpfe. Auch wenn ich mir versuche , mir einzureden , dass ich doch glücklich bin , fühl ich mich dennoch leer. Das wars für jetzt, vielen Dank , dass du dir mein Anliegen angeguckt hast. Schönen Tag noch.

...zur Frage

Was versteht ihr unter einer schönen Figur?

Hallo:) ich frage mich im Moment was ihr als schöne Figur bezeichnen würdet. Bitte kommt nicht mit sowas wie " so lange du dich wohl fühlst ist alles okay " denn das mein ich eigentlich nicht. Vllt könnt ihr ja ein Bild posten was ihr persöhnlich als eine schöne Figur bezeichnen würdet und wieso genau. Nein mir ist die Meinung anderer nicht wichtig, ich will nur wissen wie andere Menschen das sehen. Ich persönlich mag, kurvige, und dünne Figuren. Aber als kurvig verstehe ich jetzt nicht viel Übergewicht oder mollig, sondern einfach bisschen mehr und einfach schöne Kurven. Und dünne Figuren finde ich auch sehr schön einfach weil es für meinen Geschmack auch weiblich ist da sie auch zierlich sind und ich find das einfach schön. Natürlich nicht zu dünn sodass man alle Knochen sieht, das mein ich nicht aber ich mag sowas einfach :D hoffe ihr versteht was ich meine ^^ und hoffe das jemand unter der Frage überhaupt was schreibt. ^^'

...zur Frage

Kurven oder schlank?

Ich bin 15, eigentlich recht dünn. Mein Bauch ist eher muskulös aber ich hab trotzdem einige Kurven, vorallem meine Hüfte ist relativ breit. Also meine Masse sind sogut wie 90-60-90, bin allerdings sehr klein,157. Wiege 47-48 Kilo. Wirkt das dann dick, wenn man als kleine Person kurvig ist? Was findet die Männerwelt besser? Kurvig oder einfach nur schlank?

...zur Frage

Mögen Jungs mehr Mädels ....?

die schlank sind also keine Kurven nichts, oder Mädels die bisschen mehr auf den Rippen haben und Kurven (nicht Fett).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?