Kurven kaschieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwarze Sachen helfen... liegt daran, dass die Konturen verwischen.

Ausserdem niemals Querstreifen anziehen, sondern höchstens Längsstreifen.

Ansonsten würd ich auch sagen, dass weibliche Kurven nichts sind, dessen an sich schämen muss.

MrsChaos0007 22.12.2014, 18:34

Danke für den Tipp :) und natürlich schäme ich mich nicht, aber jeder muss sich eben selbst gefallen in seinem Körper und ich glaube da hat jeder andere Ansichten .

1

So im Winter macht sich da doch ein längerer lockerer pulli ganz gut ;) Sieht mit ner strumpfhose gut aus :)

Was??? Aber wieso denn :O Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau mit Rundungen! Kein Mann will ein Skelett (behaupte ich mal ganz frech)

MrsChaos0007 22.12.2014, 18:31

Find ich gut :). Aber jeder muss sich in seinem eigenen Körper wohlfühlen und ich wäre eben gern ein bisschen schmaler... und danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?