Kurtze lusige Freundschaftssprüche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Der Teufel soll dich holen mit Pulver und Pistolen, wenn du je vergisst, wer deine beste Freundin ist.

-- Unsere Freundschaft soll nie wackeln, bis wir zusammen ins Altenheim dackeln!

-- Freundschaft! Es kommt nicht auf die Größe des Baumes an, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

-- Freundschaft ist: ...das Licht das alle Sorgen in den Schatten stellt!

-- Unsere Freundschaft, die soll wurzeln, bis wir in die Grube purzeln!

-- Das größte Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld. Das schönste ist, ich will's dir nennen, einen Menschen wie dich zu kennen.

-- Für meinen besten Freundon = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach der beste Freund der Welt. Danke!!!

-- Mein bester Freundin kennt meine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.

-- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

-- Du bist kein Traumfänger, der mich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber du stehst immer an meiner Seite, wenn das Leben mich beutelt und mein Mut mich verlässt.

-- Beste Freundinnen sind wie das doppelte Lottchen. Einfach untrennbar.

-- Mit dir. meine beste Freundin, an meiner Seite weiß ich, dass ich nie wirklich alleine bin. Du bist wie der Fels in der Brandung, auf den ich mich immer wieder retten kann.

-- Ruf mich an, wenn du mich brauchst; ruf mich an, wenn du nur reden willst, ruf mich an, wenn die Sonne mal nicht für dich scheint; ruf mich aber auch an, wenn du mit mir Lachen willst und das Glück dich beschenkt.

-- Ein/e Freund/in ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast.

-- Freundinnen sind wie Schuhe: Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben; später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind, mit denen man sich wohlfühlt.

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

0

Beste freunde sind die, die wissen wie verrückt du bist aber trotzdem noch mit dir in die Öffentlichkeit gehen. Liebe grüsse Zebragirl33

Welches Effekt für die Elemente?

Hallo liebe Community, In unserer Klasse durfte man Sich ein Thema Aussuchen, von Jahreszeiten, Monate usw! Und ich hab die Elemente Genommen, Also Feuer, Wasser, Erde und Luft. Ich muss ein Plakat von dem machen. Und damit es cool wird, habe ich mir was Ausgedacht. Unzwar werde ich von mir 4 Fotos machen, und die dann so Einstellen/Bearbeiten dass sie wie bei dem Element Aussehen. Unzwar mit Diesem Programm: http://webcamtoy.com/de/ Später Bearbeite ich die Und stelle sie Zusammen. Mit dem Wasser und Feuer hab ich es Schon Gemacht. Unzwar so: