Kurt Krömer - Darf ich bitten? Wo ansehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, auf der Homepage von ihm stehen alle termine drin. Die show wird am. 2.9. also Donnerstag auf einsfestival wiederholt. Im Net hab ich noch nix gefunden. Aber man kann evt. ja auch übern pc tv gucken. Hoffe konnte helfen. Lg

Ich habe bei Einsfestival geguckt und wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich dort die Wiederholung im Internet sehen... Vielen Dank für den Tipp! Leider kann ich Dir irgendwie keinen Stern geben (liegt das daran, dass es nur eine Antwort gab? Gedanklich schick ich Dir nen Stern rüber ;-))

0

Kann mir bitte einer mal den link schicken habe schon überall gesucht und gesucht.. aber finde es nicht..

Den gibt es leider nicht mehr, da man die Show nur live via Stream sehen konnte. Und ich blöde Kuh habe das auch noch verpaßt. Gehe aber fest davon aus, dass es irgendwann noch mal ne Möglichkeiten geben wird. Ich sag Dir dann Bescheid ...

0

Gibt es Seiten, auf denen man die neuen Folgen Pretty Little Liars auf englisch ansehen kann?

Okey und zwar ich habe ein Problem, bisher wollte ich mir immer die Serie Pretty Little Liars ( die neuen englischen Folgen ) per Stream auf Movie2k.to oder Kinox.to ansehen .Nun meinten viele aber das es illegal sei und man über die IP-Adresse gefunden werden kann ( Chance ist zwar nur sehr gering aber trotzdem ).Nun meine Frage, gibt es Seiten wo man die neuen Folgen Pretty Little Liars auf englisch ansehen kann ( meine nicht die Folgen die auf en Sender Glitz laufen ! ) wo man meinetwegen auch zahlt oder eine Chance den amerikanischen Fernsehsender ABC-Family in Deutschland zu empfangen ?

...zur Frage

Sandmännchen auf Reisen - alte Folgen 48 Stunden?

Guten Morgen,

ich habe beim Aufräumen eine alte Videokasette mit alten Folgen von dem Sandmännchen gefunden. Leider kann ich sie nicht abspielen und ich meine auch das die Kassette beschädigt ist.

Mein Vater hatte die Folgen mal aufgenommen, (vielleicht war es ein Jubiläum), da liefen die Folgen 48 Stunden am Stück, ich meine das lief auf RBB. Das Sandmännchen ist von Geschichte zu Geschichte gereist, die Reise hatte einen Zusammenhang (z.B. mit dem Motorrad), spielte aber auch im Winter und im Sommer. Pittiplatsch war öfters drauf, aber auch Kinder die mit Musikinstrumenten etwas aufgeführt haben.

Gibt es eine Möglichkeit da ranzukommen?

Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Twitch past broadcast download?

Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich mir sehr gerne Aufnahmen bei Twitch angucken möchte, wenn ich Streams nicht Live ansehen kann. Doch obwohl mein Internet sehr schnell ist und weder mit Live Streams noch mit anderen Internetseiten Probleme hat, buffern die Twitchaufnahmen alle paar Minuten und seit Kurzem scheint es auch keine Möglichket mehr zu geben den Stream einfach vorladen zu lassen, auch wenn ich ihn eine Stunde pausiere, lädt er nur ein winziges Stück vor und buffert dann nach kurzer Zeit wieder. Daher wollte ich fragen ob es nicht eine Möglichkeit gibt die Aufnahmen einfach zu downloaden.

Dabei suche ich möglichst nach einem Downloader der mir den Stream auch im ganzen runterladen kann und nicht den 8 Stunden stream in 30 Teile aufteilt, die dann jeweils 3 Stunden zum downloaden brauchen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich in Deutschland BBC empfangen?

Hallo,

Heute kommt auf BBC one oder BBC America das Christmas Special von Doctor Who und ich wollte es ansehen.

Gibt es die Möglichkeit dies online per Live Stream zu tun ?

...zur Frage

The Garden of Words in ger sub als stream?

Hallo, ich würde mir gerne den Film The Garden of Words ansehen, finde aber nur streams mit eng sub, so mit würde ich euch bitten mir zu helfen. Es muss nicht unbedingt ein stream sein, kann von mir aus auch download sein.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man ein Handy Video auf dem Laptop angucken?

Ich habe leider seit einiger Zeit das Problem, dass ich kein WLAN zu Hause habe. Jedoch hat Netflix eine Download Funktion und ich habe aus diesem Grund einige Netflix Downloads auf meinem Handy (Galaxy S8). Gibt es eine günstige Möglichkeit diese downloads ohne WLAN auf einem Laptop zu gucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?