Kurt Krömer - Darf ich bitten? Wo ansehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, auf der Homepage von ihm stehen alle termine drin. Die show wird am. 2.9. also Donnerstag auf einsfestival wiederholt. Im Net hab ich noch nix gefunden. Aber man kann evt. ja auch übern pc tv gucken. Hoffe konnte helfen. Lg

Ich habe bei Einsfestival geguckt und wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich dort die Wiederholung im Internet sehen... Vielen Dank für den Tipp! Leider kann ich Dir irgendwie keinen Stern geben (liegt das daran, dass es nur eine Antwort gab? Gedanklich schick ich Dir nen Stern rüber ;-))

0

Kann mir bitte einer mal den link schicken habe schon überall gesucht und gesucht.. aber finde es nicht..

Den gibt es leider nicht mehr, da man die Show nur live via Stream sehen konnte. Und ich blöde Kuh habe das auch noch verpaßt. Gehe aber fest davon aus, dass es irgendwann noch mal ne Möglichkeiten geben wird. Ich sag Dir dann Bescheid ...

0