Kurt Cobain Selbstmord Fotos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Angeblich hat sich ja Kurt Cobain selbst in den Kopf geschossen doch bei der Autopsie stellte man fest das er derart mit Drogen vollgepumt war das woll nicht in der Lage war sich die Waffe an den Kopf zu halten geschweige denn den Abzug zu betätigen. Um seinen Selbstmord gibt es viele Mysterien bis heute ist man sich unklar was passiert ist ebenso komisch wie das mit den Fotos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurtcobain27
05.02.2017, 10:08

Also ich glaube immer noch dass es seiner Frau Courtney Love war

1

Er hat sich mit einer Schrotflinte in den Kopf geschossen, deshalb kann man sein Gesicht nicht sehen bzw nur verpixelt, sowas ist nicht schön anzusehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurtcobain27
05.02.2017, 09:12

Ja schon klar aber in der Polizeiakte stand das sein Kopf nicht zerfetzt war und die Polizei veröffentlicht eigentlich immer knallharte Fotos.

0

Was möchtest Du wissen?