Kurswahlen Klasse 10 G8 BW Chemie oder Wirtschaft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag deine (und andere) Lehrer, was in der 11. und 12. in dem Fach gemacht wird. Du kannst auch beide Fächer wählen.

Ich hab mich für Chemie entschieden (hab aber auch alle anderen drei Naturwissenschaften), da es mir leichter fällt. Wenn du so gut bist, warum hast du dann Angst vor Schulaufgaben? Du schaffst das doch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annacupcake1000
27.02.2016, 13:09

Danke für deine Antwort. Ich kann nicht beide wählen da ich sonst eine Sprache weglassen müsste und in Sprachen bin ich eben ein Ass und liebe sie. Unsere Lehrer haben uns schon über die Themen aufgeklärt. Sind jetzt nicht top aber hören sich ganz inordnung an. LG

0

Was möchtest Du wissen?