Kursfahrt Stufe 13?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst einmal, in Italien ist es gerade nicht heiß ^^ das kann ich dir bestätigen...

Dann, ich kenne ein Mädchen, sie hatte Maturareise und wollte auch nicht mit, da sie ihre Klasse gehasst hat. Am Ende ist sie doch mitgefahren und es war sogar ganz lustig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einerseits könntest du deine Eltern und deinen Arzt um Rat fragen, wenn du wirklich nicht mitmöchtest. Aber du kannst es dir auch nochmal überlegen, vielleicht wird es gar nicht so schlimm wie du denkst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwingen kann dich keiner. Bist du volljährig? Dann kannst du selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LunaViolet
28.10.2016, 23:16

Und was ist mit der Anmeldung? Die meinte, ich hätte damit schon zugestimmt...:( Und ja, werde in 2 Monaten 18.

0

Was möchtest Du wissen?