Kurse\Schulung zur Verbesserung der Handschrift?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...Nein. So etwas gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Ich bin mir zwar sicher, dass das ein Troll-Beitrag ist, aber ich schreibe hier mal trotzdem etwas hin, was dir vielleicht helfen könnte. (?)

Schreib einfach viel mit der Hand. Wenn du viel schreibst, verbesserst du deine Schrift automatisch. Wenn du glück hast, haben auch Leute dazu Tutorials gemacht... ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob es jemanden gibt, der ein Tutorial darüber gemacht hat, aber nachschauen hat noch niemanden umgebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSchlauXD
28.10.2016, 21:11

alles klar vielen dank. Es ist kein Trollbeitrag und du hast mir mit deiner Antwort schon weitergeholfen. ich guck mir im Internet mal paar Videos dazu an😊😋

0

Für Rechtshänder ist ein Füllfederhalter das beste Übungsmittel

oder gar ein Federhalter - verschiedene Federn probieren....

---- bei Linkshändern würde die Feder haken und spritzen, der Text verwischt ---

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSchlauXD
30.10.2016, 17:58

ich bin Linkshänder wäre es sinnvoll anzufangen mit Rechts zu schreiben?😅 mich habe das Verschmieren schon immer genervt deshalb musste ich immer zum kulli greifen...

0

Was möchtest Du wissen?