Kursarbeiten wegen Trauerfall in der Familie verschieben?

3 Antworten

Ich würde es zumindest versuchen! Wenn ich persönlich in deiner Schulleitung sitzen würde, hätte ich Verständnis, aber die können das auch komplett anders sehen! Frag einfach direkt dort nach!

Ok danke, also den Sonderurlaub habe ich direkt bekommen um die Trauer zu verarbeiten und meine Mutter zu unterstützen bzw. ihr zu helfen

0

das ist auch das mindeste finde ich! Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft für die Zukunft!

0

Mein tief empfundenes Beileid dir und deiner Familie!

Ich würde es einfach ansprechen. Dann siehst du, was deine Lehrer sagen.
Lehrer sind keine Unmenschen und werden das ihnen mögliche tun.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Sprich bitte mit Deinem Klassenlehrer oder dem Oberstufenkoordinator wie sich das Problem in Deinem besonderen Fall lösen lässt.

Was kann ich tun habe Angst zu ersticken?

Also bei mir ist gerade sehr viel los...Mein Papa ist vor ca. 1 Woche gestorben. Montag war die Beisetzung und gestern haben wir angefangen die Wohnung auszuräumen.

Jetzt liege ich schon ewig im Bett und habe das Gefühl schlecht Luft zu bekommen...habe Angst wenn ich einschlafe das ich dann keine Luft mehr bekomme.

Was soll ich tun und um meine Brust tut's auch irgentwie weh ist so ein komisches Druck Gefühl.

Habe echt Angst zu schlafen....

...zur Frage

Wie verschiebt man einen Termin wegen plötzlicher Klassenarbeit?

Hallo,

ich bekam vorgestern eine (erneute) Einladung zum Vorstellungsgespräch, was schon diesen Freitag stattfinden soll. Das erste Mal musste ich den Termin verschieben wegen 3 Klausuren, die in der Woche stattfinden. Habe versucht, den Termin auf die Woche darauf zu verlegen, und am Dienstag kam dann eben die Antwort, dass sie es gerne am Freitag machen würden. Jedoch wurde heute erneut eine Klassenarbeit vorgezogen, da ein Lehrer am eigentlichen Termin nicht kann. Die Schule genehmigt es mir nicht, an Tagen, wo Klausuren anstehen, zu fehlen, also müsste ich erneut aus dem - im Prinzip - gleichen Grund verschieben...

Wie stelle ich das am besten an? Was sollte ich sagen? .. Möchte nichts falsches schreiben oder mir die Chancen direkt verspielen.

Grüße!

...zur Frage

Urlaub vor der Reha?

Hallo ich brauche dringend einen rat von euch. Es geht um meinem Papa er hatte vor 2 wochen eine Bandscheiben Op und in 2 wochen muss er in die Reha, jedoch wollte er gerne in den Urlaub davor darf er seinen Termin verschieben?

...zur Frage

Anwalt verklagen wegen Untätigkeit?

Hallo, kann ich meinen Anwalt verklagen wegen Untätigkeit, weil:

-er während der mündlichen Verhandlung nicht auf meine Fragen geantwortet hat -er nach der mündlichen Verhandlung keine Stellungnahme geschrieben hat,obwohl er mehrmals darauf aufmerksam gemacht wurde -er 1 Monat lang seinen Mandaten ignoriert hat am Telefon und die Urteilsverkündung um1 Woche Verschieben wollte wegen den Osterferien, obwohl er eigentlich wissen müsste, dass dies kein Grund ist

?

...zur Frage

Zum Wohle des KINDES? Wie sind eure Erfahrungen?

13. Gerichtsverfahren, zwei mit Kind!! Einmal Wechsel-Modell ,,eine Woche Papa eine Woche Mama", zwei Familienhelfer, sechs Mitarbeiter vom Jugendamt, bin seit 2008 alleinerziehender Papa !!!

...zur Frage

Wie kann ich meine Tage um eine Woche verschieben bei Pilleneinnahme?

Ich fahre nächste Woche mit meinem Freund in den Urlaub. Die Pille nehme ich bereits schon seit 2 Jahren. Am Montag würde ich meine letzte Pille nehmen und dann meine Tage bekommen. Ich würde nur gern diese um eine Woche verschieben, da es immer unangenehm ist seine Tage im Urlaub zu bekommen. Wie kann ich meine Tage um eine Woche verschieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?