Kursarbeiten wegen Trauerfall in der Familie verschieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es zumindest versuchen! Wenn ich persönlich in deiner Schulleitung sitzen würde, hätte ich Verständnis, aber die können das auch komplett anders sehen! Frag einfach direkt dort nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weylandlukas
07.03.2017, 23:21

Ok danke, also den Sonderurlaub habe ich direkt bekommen um die Trauer zu verarbeiten und meine Mutter zu unterstützen bzw. ihr zu helfen

0
Kommentar von ninchens
07.03.2017, 23:21

das ist auch das mindeste finde ich! Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft für die Zukunft!

0

Sprich bitte mit Deinem Klassenlehrer oder dem Oberstufenkoordinator wie sich das Problem in Deinem besonderen Fall lösen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein tief empfundenes Beileid dir und deiner Familie!

Ich würde es einfach ansprechen. Dann siehst du, was deine Lehrer sagen.
Lehrer sind keine Unmenschen und werden das ihnen mögliche tun.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?