Kurrent lesen, Ich benötige Unterstützung dazu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch ich würde mich gerne an der Transliteration (kostenlos) beteiligen. 80 Seiten sind aber zu viel, um sie als Bilder in diesem Forum einzustellen. Es geht nur auf folgende Weise: Den gewünschten Antwortgeber als Freund anzumelden. Sobald die Freundschaft bestätigt ist, e-Mail-Adressen austauschen und eine Möglichkeit vereinbaren, wie die handschriftlichenTexte übermittelt werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar sind 80 Seiten viel, aber ich könnte nach und nach in meiner freien Zeit mich daran beteiligen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilder könnt ich dann per mail versenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie fügt man Bilder hier ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich könnte mich auch beteiligen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?