Kuroshitsuji Ger sub - Wo finde ich sie noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich empfehle anime-loads.org, dort gibt es sogar noch einen download-link für deutsch dub/japanisch dub/deutsch sub (kann man mit dem vlc-media player einstellen wie mans schaun will dann <3, aber nur einer funkt da der letzte or vorletzte; nachteil download is lahm) aber davon hab ich sie alle jetzt ^^ (außa staffel 2 folge 1 da is nur ger dub download komischerweise aba alle anderen sub ;3)

Leider wurden auf anime.proxer die ganzen lizensierten animes gelöscht, jedenfalls die mit deutschem sub oder dub. jetzt sind die nur noch auf englischem sub zu sehen , da müssen wir uns alle wohl oder übel eine neue seite auspicken. ich schau momentan anime-loads.org, versuchs mal da :) die haben zum glück noch sub und dub auf deutsch :)

Kommt ein bisschen spät aber..Man kann sich Black butler ger sub und ger dub auf Youtube anschauen..:3