Kuroshitsuji Ger sub - Wo finde ich sie noch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich empfehle anime-loads.org, dort gibt es sogar noch einen download-link für deutsch dub/japanisch dub/deutsch sub (kann man mit dem vlc-media player einstellen wie mans schaun will dann <3, aber nur einer funkt da der letzte or vorletzte; nachteil download is lahm) aber davon hab ich sie alle jetzt ^^ (außa staffel 2 folge 1 da is nur ger dub download komischerweise aba alle anderen sub ;3)

Kuroshitsuji aka Black Butler kannst du dir hierzulande auf DVD kaufen. Auf der DVD sind deutsche und japanischen Tonspuren vorhanden und ebenso deutsche Untertitel. Illegale Uploads und Streams werden von der ACA gelöscht.

Kommt ein bisschen spät aber..Man kann sich Black butler ger sub und ger dub auf Youtube anschauen..:3

Leider wurden auf anime.proxer die ganzen lizensierten animes gelöscht, jedenfalls die mit deutschem sub oder dub. jetzt sind die nur noch auf englischem sub zu sehen , da müssen wir uns alle wohl oder übel eine neue seite auspicken. ich schau momentan anime-loads.org, versuchs mal da :) die haben zum glück noch sub und dub auf deutsch :)

Das Problem hatte ich auch letztens (gestern xD)

Bei mir wars auch Kuroshitsuji und Death Note.. wie auch immer.

Ich schaue jetzt Kuro auf http://randaris.animestage.org/component/animepax/?task=detail&aniid=1814

Und da läuft es auch noch! ^-^

Viel Spaß noch :P

xWhiteKuri 22.08.2011, 10:46

ist nicht waht ? 8D gestern hatte ich auch Dub gefunden aber das ging nur bis 14 -.-

ICH DANKE DIR !!

0

Was möchtest Du wissen?