Kuroko no Basket ger dub gibts des?

8 Antworten

Bisher habe ich von keinem Publisher gelesen, das eine deutsche Synchronisation geplant ist.

Nein es gibt leider keinen ger dub sondern nur ger sub. Und noch was du hast ja normal geschrieben ich wette die anderen haben nur keinen plan was kuroko no basket ist und was ger dub ist ;)

Leider nein ist, schade da es eine mega nice Serie ist.

basketball animes ausser kuroko no basket?

ich habe eine frage zum thema animes. bisher habe ich den basketball anime kuroko no basket gesehen und wolte fragen ob jemand hier noch andere basketball bezogene animes gibt. falls euch keiner einfällt wären ein paar liebes animes auch nicht schlecht :) schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Kuroko no basket 3 Weiß jemand zufällig wo man die 3. Staffel von kuroko no basket kostenlos anschauen kann?

...zur Frage

Unterschied zwischen kuroko no basuke und kuroko no basket?

...zur Frage

Fanfiktion: Basketball Spiel beschreiben?

Hey:D Also ich wollte bald (Wenn die Schule nicht mehr so stressig ist) eine neue Fanfiktion anfangen.Sie handelt über Kuroko no Basket und soll eben Baskettballspiele enthalten (sehr wichtig!) Leider weiß ich nicht so recht wie man eben ein Basketball Spiel gut beschreibt... Und naja ich wollte fragen ob ihr mir villeicht Tipps geben könntet! (Am besten wäre auch ein 'Auszug' an dem ich mich orientieren könnte) Den ich finde es irgendwie schwer ein Spiel spannend und gut zu beschreiben (auf jeden Fall wird es 1 vs 1; 2vs2 und auch 6 vs 6 geben) Ich hoffe jemand kann mir helfen es würde mir sehr helfen :)

...zur Frage

Bei Kuroko no Basket wird in Folge 17 (min. 9.16) eine art eingelegte Zitronen gezeigt kann mir einer: das Rezept, den Namen oder etwas dazu sagen/schreiben?

...zur Frage

Anime mit epischen Soundtracks gesucht?

Ein Anime, wo die Soundtracks perfekt passen. Sollten nur an den Stellen(epische, spannende) vorkommen an denen sie auch passen(z.B Kuroko no Basket). Die Fate Reihe kenne ich schon. Death Note ist auch ein super Beisspiel. Kuroko no Basket wie erwähnt auch. Tokyo Ghoul auch. Ger Dub ist keine Pflicht aber wäre mega geil. Ajin ist auch kein schlechtes Beispiel. Natürlich sollte der Anime auch gut sein. Wäre ja doof wenn er schlecht ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?