Kurklinik - wo der Hund mit darf!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, es gibts solche Kliniken. Aber wohl nur sehr wenige.

Es hängt natürlich davon ab, aus welchem Grund die Kur beantragt wird. Wenn Du die Therapie, die erfolgen soll, kennst, kannst Du's ergooglen.

Privatzahler haben's sicher leichter, da was zu finden seufz

hier schon mal ein interessanter Link (hoffentlich klappt's) http://www.stadthunde.com/community/ForumPostings/view/217

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabrielaunddudu
08.07.2011, 21:09

Danke für den Super-Tipp. - Die Frau, die den Beitrag recherchiert hat, hat gute Arbeit geleistet. Ich wußte, dass es in manchen Kliniken geht, aber wo anfangen, bei der Vielzahl von Kurkliniken. --- Das ist echte Arbeitserleichterung. LG von Gabriela und Dudu, die bald zusammen ne schöne Kur machen

0

Es würde mich sehr überraschen wenn es so etwas geben würde.

Es sind genau genommen Kliniken (Krankenhäuser) und da sind nun mal Tiere absolut nicht erlaubt.

Blinden- oder Therapiehunde natürlich ausgenommen.

In einem Kurhotel könnte das jedoch möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?