Kurios...Parfüm original oder Fälschung?

3 Antworten

Kann auch sein, dass es gestreckt ist... also dass es nur noch eine halb volle Flasche Parfüm war, die jemand soweit schon aufgebraucht hatte und dann wieder mit Wasser aufgefüllt wurde, so dass es wieder voll und neu aussah.

Ja aber die verkauft es ja in Massen . Und auch verschiedene Marken

klar, das kann sein

One million edt oder one million edp

Hey leute Ich war gestern bei douglas und habe das one million für mich entdeckt ubd ich wollte mir das jetzt zu weihnachten schenken lassen allerdings weiß ich nicht ob ich mir das eau the toilett oder das eau the parfüm nehmen soll. den unterschied zwischen edt und edp. Der duft sollte schon den tag über halten. Was meint ihr?

...zur Frage

Werden Haare wieder lockig?

Also wenn eine Person ( mit lockigen Haaren ) ihre Haare jeden Tag glättet dann sind die Haare nicht mehr so lockig wie früher und meine Frage ist ob die dann normal werden wenn man sie abrasiert und neu wachsen lässt.

...zur Frage

Parfum verfliegt zu schnell!

Hey, ich kaufte mir vor gut einem halben jahr Bleu de Chanel (EDP) nicht Eau de Toilette. Benutze ich es, riecht es gefühlt 10 minuten lang gut und dann ist der Duft irgendwie verflogen. Meine Freundin nimmt ihn auch nicht wirklich wahr, wenn ich ihn 2 Stunden vorher oder so drauf gemacht habe. - Ich mache relativ VIEL drauf! Spritzer an Hals,Haare und Klamotten. - Es ist ein Eau de Parfum - Boss Bottled verfliegt auch ziemlich schnell bei mir Warum riecht der Duft bei anderen Menschen solange und bei mir nicht? Jetzt wird jemand sagen, dass ich selber den Duft nicht wahrnehme aber die anderen schon, aber so ist es leider auch nicht!

Kennt wer Düfte, die wirklich LANGE halten?

...zur Frage

Es ist nicht mehr angenehmen.

Hallo habe ein Problemchen, wenn ich Freunde Besuche dann riecht es bei denn meistens sehr sehr gut, aber wenn ich zurück Heim komme dann riecht es bei mir überhaupt nicht gut.

Ich staubsauge Jeden tag und Staubwischen mit Allzweg Reiniger + Duft jeden zweiten Tag.

Woran liegt es ? Und mein Kleiderschrank, ich merke es nicht so aber mein Mann meint das die Wäsche muffelig riecht !

Bin verzweifelt ich Sprühe meine Wohnung mittlerweile mit Parfüm ein aber das verfliegt auch sehr schnell wieder.

Was mach ich falsch ?

...zur Frage

Hallo Leute eine Frage ...ist das Original oder fake?

Ist das das Original Armand code ??? Weil bei Amazon auf der Verpackung und auf dem Parfüm so eine Blume ist und da steht nur mit weißer Schrift Armani Code und Amazon ist ja manchmal was kritisch ... deshalb weiß das jemand ? Hab auch schon Bilder gegoogelt 75 ml hmmm

...zur Frage

Gibt es bestimmte Parfumsorten auch in billiger Variante?

Düfte die vielleicht ähnlich/genauso riechen wie das original, aber in billiger Verpackung? Ich liebe zum Beispiel den Duft von Hugo Boss , Deep Red. Finde es aber einfach zu teuer, immer wieder eine neue Flasche zu kaufen. Gibt es keine billigere Alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?