Kuriose/ungewöhnliche/unpassende Orte um sich zu küssen?

9 Antworten

bei der eigenen Scheidung, auf der Hochzeit des besten Freundes... seine Braut


morgens nach dem Aufwachen, wenn man noch keine Zähne geputzt hat :-(   *örgl*

in der Kirche während des Gottesdienstes auf der Kanzel, wenn der Pfarrer dort die Predigt hält

Freundin küsst ihren Ex! Grund um Schluss zu machen?

wir sind erst ein paar wochen zusammen und sie hat sich aus der situation heraus von  ihrem freund getrennt  was aber noch ein wenig in unsere beziehung hinein ging.

das heißt das  sie sich zur absprache immer wieder mal mit ihm getroffen hat, weil er dies so wollte, sie meinte auch das wir es langsam angehen sollen weil mit ihm noch nicht alles geklärt ist. jetzt wollte er sie heute ein letztes mal sehen um sich für alles zu bedanken und er wollte einen letzte kuss von  ihr. sie hat mir auch danach alles erzählt und mir gesagt das es  das letzte treffen mit ihm war und sie einen endgültigen schlussstrich gezogen hat und sie nur noch mich will, aber sie wollte ihm eben diesen letzte wunsch erfüllen weil er mit ihr 2 jahre zusammen war und er für sie niemals irgendjemand sein wird!

 

ich war daraufhin erstmal geschockt und hab aufgelegt, weil sie es mir am telefon gesagt hat. ich weis im moment nicht was ich machen soll, sie hat mir versichert das sie ihn während des treffen nicht angefasst hat und am ende des treffens wollte er eben nur noch diesen 1 kuss.

 

eigentlich sollte ich froh sein das sie es endlich endgültig mit ihm beendet hat, aber der eine kuss verunsichert mich doch  ziemlich!

wie würdet ihr in  dieser situation handeln? mit ihr reden? schluss machen? ich glaube ihr das es nur 1 kuss war, aber ich weis nicht wie ich das auffassen soll...

...zur Frage

Wette mit der besten Freundin

Hey leute, Meine beste Freundin und ich hatten langeweile und haben uns wetten mit küssen ausgedacht nur gehen uns die ideen aus. Habt ihr vielleicht ideen wo man sich alles küssen kann mit einem Typen? Es sollten Orte sein denn wir haben vieles ausprobiert schon z.B. Eishalle und Bahnhof, Zug, Winter, Regen, Hagel. Doch wir haben keine Ideen mehr. DEswegen bitten wir euch um hilfe. LG Stronggirl15.

...zur Frage

Kann ich einer sehr guten Freundin einen Abschiedskuss auf die Wange geben?

Kann ich meiner besten Freundin, nachdem ich sie beispielsweise Abends nach Hause gefahren habe und sie mich umarmt einen Kuss auf die Wange geben? Wir sind nicht zusammen, verstehen uns aber bestens. Sie ist 23 ich 22. Oder meint ihr dass kommt aufdringlich? Jungs und Mädels sind gefragt.

...zur Frage

Meine Gute Freundin.....küsst mich...und dann wieder ...aber jetzt gehtsie mir voll aus dem weg...

Also meine "Gute" Freundin hat mal bei mir 10 tage übernachtet....was ja nicht weiter schlimm ist....oder ...naja ihre eltern mussten in die USA also sie konnte nirgends anders bleiben.....ich hab ja sofort ja gesagt...also dann ist abends der strom ausgefallen....wir waren alleine zuhause (weil meine eltern in der nachtschicht sind) ...wir haben dann einen film auf dem läptop gesehen uns irgendwann wurde uns beiden richtig kalt...ich hatte dann so plötzlich die ganz blöde idee und sag so zu ihr "und beiden ist doch kalt ...richtig??" darauf sie.... ja ich würd es so sagen" dann hab ich gesagt.."Wieso legen wir uns nicht einfach in mien schönes warmes bett und sehen uns dann den film weiter an...???" daruf sie..."ok wenn du meinst.." dann sind wir in mein betthaben uns so an einander gekuschelt und haben uns dann den film weiter angesehen.....es war so irgendwie schön ich hab mich so toll neben ihr gefühlt.....und iwr sind eingeschlafen....dann am nächsten morgen war das so toll neben ihr aufzuwachen...naja sie hat nichts darüber gesagt also hab ich auch still gehalten...aber die überraschung am nächsten tag möchte sie wieder bei mir und nicht im gästezimmer schlafen...die näachsten 5 tage ging das so...bis sie dann in einer nacht mich so um 2 uhr morgens aufgeweckt hat und mir sagte weißt du wie gern ich dich küssn würde...darauf ich dann mach es doch (ich ha nicht richtig gewusst was ich da sage immerhin war ich ja nur so halbwach) ....und dann hat sie mich geküsst....plötzlich hört sie kurz mit dem kuss auf let sich so auf mich und küsst mich dann mit zunge......das hat mir ja so sehr gefallen (ich hatte einfach dieses gefühl wie noch nie bei einen kuss) das ich darauf voll eingegangen bin und mich so auf sie gelegt hab...und dann haben wir so die ganze nacht rumgemacht....so ging das die nächsten tage lang so....bis sie dannn wieder weg war....wir haben dann so eine woche ohne die küsserei ausgehalten....aber dann haben wir beide den schulbus verpasset und mussten nachhausel laufen und gerade dann fängt es an zu regenen....wie aus strömen flöss das wasswe von uns wir waren echt nass und plötzlich sagt sie so halt mal an bringt nichts so zu laufen..wir sind soch schon nass..naja dann kommt sie mir so näher....legt ihre arme um mich uns küsst mich dann wieder voll mit dem ganze drum und dran....also es warecht wie in den filmen.....es hat so geregnet und es war so schön...seitdem machen wir jeden tag wenn wir irgendwo aleine sind mit einanader rum und küssen uns oft....o...aber das problem ist sie leugnet das wir verliebt sind....ich übrigens auch (dabei weiß ich das ich sie liebe aber ich traue mich nicht es ihr zu sagen) ...und sie möchte auch nicht darüber reden ....aber wir können einfach nicht ohne einander .wenn wir uns einen tag nicht küssen dann sind wir ständig entnervt und so...wir können nicht ihne uns.Was soll ich machen ich möchte sie als Freundin haben aber sie möchte nicht mit mir reden uberdas...????

Danke für guten rat....

...zur Frage

Fragen zum Küssen

1.) Wie stell ich das an mit dem Zungenkuss? einfach meine Zunge mal beim küssen in seinen Mund schieben oder langsam an seine Lippen?? wir haben uns schon gegenseitig die Zungen rausgestreckt und ein bischen damit "gespielt" aber da hatten wir beide die zunge auserhalb vom Mund...

sry, aber wir brauchen da ein bisschen hilfe, da wir beide en bisschen unerfahren sind ;D

2.) wir wurden schon drauf angesprochen, dass wir zu laut küssen? also wenn wir uns nur so kurz küssen, gibts da tricks damit das leiser wird?

3.)wenn wir uns länger küssen und den kopf drehen wollen, gibts da irgendwelche möglichkeiten, ohne kurz "abzusetzen" den irgendwie ist da immer die nase im weg.

4.) habt ihr noch lustige kussarten, so wie der spiderman-kuss(einer kopfüber), sowas macht uns nämlich richtig spaß^^

 

 

...zur Frage

kann man küssen beibringen?

mein freund und ich haben uns heute zum ersten mal geküsst, er ist sehr schüchtern und hatte vorher noch nie eine freundin... der kuss war sehr schnell und kurz und irgendwie komisch, der nächste auch. Ich glaub er weiß einfach nicht was er tun soll. Was kann ich machen? Soll ich es ihm zeigen? Wenn ja, was soll ich sagen?? Ich bitte um hilfe.
LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?