Kurioser ZWEITER 2. Zustellversuch bei DHL?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Innerhalb der Sendungsverfolgung kann man direkt den Kundensupport von DHL kontaktieren. Schreib denen mal, vielleicht können die den Fahrer erreichen. Bei sowas immer sofort beschweren, meistens sind die Fahrer zu faul oder haben keine Lust die richtige Klingel zu finden, das darf nicht sein!

Leider hab ich bisher noch keine Antwort auf meine Nachricht gekrigt. Wobei ich mir sagen lassen habe, dass das auch mal 3 Tage dauern kann (bis dahin ist das Paket ja vllt schon da).

0

Soo mal n kleines Statusudate:

Do, 29.03.12 16:00 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch. Do, 29.03.12 16:01 Uhr -- Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.

Ok an der Zeit kann man sehen: Der Fahrer hat einfach seinen Feierabend wahrgenommen. Aber morgen sind es dann schon 5 Tage an erfolgloser Zustellversuche. Einerseits beiße ich schon in den Tisch, andererseits gönne ich dem Fahrer natürlich seinen Feierabend...

Schnapp dir den nächsten Fahrer des DHL Wagens, reibe ihm den Ausdruck von der Sendungsverfolgung unter die Nase und frage freundlich, WO dein Paket ist!

Was möchtest Du wissen?