Kurioser ZWEITER 2. Zustellversuch bei DHL?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb der Sendungsverfolgung kann man direkt den Kundensupport von DHL kontaktieren. Schreib denen mal, vielleicht können die den Fahrer erreichen. Bei sowas immer sofort beschweren, meistens sind die Fahrer zu faul oder haben keine Lust die richtige Klingel zu finden, das darf nicht sein!

Leider hab ich bisher noch keine Antwort auf meine Nachricht gekrigt. Wobei ich mir sagen lassen habe, dass das auch mal 3 Tage dauern kann (bis dahin ist das Paket ja vllt schon da).

0

Soo mal n kleines Statusudate:

Do, 29.03.12 16:00 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch. Do, 29.03.12 16:01 Uhr -- Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.

Ok an der Zeit kann man sehen: Der Fahrer hat einfach seinen Feierabend wahrgenommen. Aber morgen sind es dann schon 5 Tage an erfolgloser Zustellversuche. Einerseits beiße ich schon in den Tisch, andererseits gönne ich dem Fahrer natürlich seinen Feierabend...

Was ist mit der Post/DHL los,die Sendung wurde um 9:29Uhr in das Zustellfahrzeug geladen und bisjezt ist noch nichts da?

...zur Frage

Was bedeutet DHL Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Wurde die lieferung losgeschickt oder was heist das

...zur Frage

DHL - Erneuten Zustellversuch beantragt - was nun?

Ich habe am Donnerstag eine Sendung von DHL verpasst und in meinem Briefkasten wurde ein Abholschein für die Filiale hinterlassen. Ich habe auf der DHL Seite eine zweite Zustellung beantragt für Samstag. Daraufhin kam die Bestätigungs-Mail "Ihr Auftrag zur zweiten Zustellung am 14.07 wurde erfasst". Das ist ja schon morgen. Aber wenn ich die alte Senungsnummer verfolge, ist die letzte Aktualisierung heute um 14 Uhr, dass die Sendung abgeholt wurde.

Ist das normal? Wird die Sendung morgen geliefert? Und kann ich die Sendung mit der alten Nummer verfolgen?

...zur Frage

Kommt DHL nochmal? 2. Zustellversuch...

Ich hab das grad in der Sendeverfolgung gesehen

Di, 27.09.11 08:56 Uhr ... Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Di, 27.09.11 13:34 Uhr ... Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.

Heißt das die waren schonmal da?!...Ich hab das Paket nämlich an meine Oma geschickt, und die sollte eig. extra heute, morgen & donnerstag zuhause bleiben, weil ich damit gerechnet hattem, das es Mittwoch kommt :(

Ich kann aber nicht heimlich in die nächste Stadt fahren & das Paket da i.wo abholen, weil meine Eltern davon eig. nichts wissen sollten -.- Kommt das paket jetzt noch??

lg :(

...zur Frage

dhl es erfolgt ein 2. Zustellversuch.. ununterbrochen?

ich habe mir am samstag was bei amazon bestellt voraussichtliche lieferung war am montag aber bis jetzt kam nocht nichts,schauts euch einfach mal an

Datum/Uhrzeit Ort StatusMi, 

21.06.17 07:11 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.Di, 

20.06.17 18:34 Deutschland Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.Di, 

20.06.17 07:10 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.Mo, 

19.06.17 15:51 Deutschland Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.Mo, 

19.06.17 07:53 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.Mo, 

19.06.17 01:52 Köngen, Deutschland Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.Sa, 

17.06.17 11:44 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung Sendungsverlauf?

Hallo, ich habe etwas im Internet bestellt und das Paket wird mit DHL geschickt. Gerade eben habe ich mir die Sendungsverfolgung angesehen und das ergibt für mich keinen Sinn.

Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Fr, 08.12.17 13:34 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Fr, 08.12.17 09:41 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Das Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen und dann heisst es das die Sendung zum Paketzentrum transportiert wird? Soweit ich weiß arbeitet DHL doch Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr zumindest werden in diesem Zeitraum Pakete zugestellt?! Was hat das zu bedeuten? Erst ist es im DHL-Auto auf dem Weg zu mir und jetzt gehts zurück in das Paketzentrum?! Kommt es nicht von dort? Lol

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?