Kurios! PIN nach 1 jahr vergessen

9 Antworten

Da mach dir mal keine Gedanken. Ist mir auch schon passiert. Je länger ich über meine Nummer nachdachte, desto weniger kam ich darauf. Habe einfach meine Unterlagen durchforstet und die Nummer wieder gefunden. Seitdem ist alles wieder in Ordnung. Ist schon 1 Jahr her. Also schlafe mal darüber oder suche in deinen Unterlagen, vielleicht hast du sie ja aufgeschrieben

Schön zu lesen, dass es Anderen auch mal so geht. Ich ahbe einige Nummern im Kopf, was hin und wieder mal zu einem Aussetzer führt. Ging mir an der Kasse schon so und am Automaten. Meist sehr kurz nur, mal ein wenig länger. Alles hat sich schließlich aber im Kopf wieder angefunden. Solltest du sie dir dauerhaft nicht in Erinnerung bringen können, wirst du wahrscheinlich eine neue Karte benötigen. Ein Bekannter hat sich mal die Nummer, wenn er für jemand anderen Geld geholt hat, immer innen auf die Hand geschrieben. Auch eine Möglichkeit.

So ungewoehnlich ist das echt nicht, das ist mir auch schon passiert, hatte die Nummer seit einigen Jahren, will dringend Geld ziehen auf der Bank und weg war die Nummer. Witzigerweise fiel mir aber die Nummer ein, die ich zuvor hatte, das war schon ueber 5 Jahre her. An dem Tag war nichts zu machen, immer wenn ich drueber nachgedacht habe, viel mir die alte Nummer ein.

Am naechsten Tag war die richtige Nummer dann wieder da. Wenn man aufhoert, permanent danach zu suchen im Kopf.

Was möchtest Du wissen?